Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Desmosedici RR und 1098 R bei Ducati in Köln

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Bremsenix hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Dafür wurden die Teile doch gebaut!

Ab auf die Renne damit!
Im Gegensatz zu Mondial und Honda-Ovalkolben-Käufern, neigen Duc-Käufer auch dazu, die Fahrzeuge artgerecht einzusetzen. Da mag man über die Preise lästern wie man will, aber das Gros der Käufer sind Rennverrückte 8)

Ich finde das positiv :band:
.....naja- da kann ich von diversen Ducati Renntrainings leider auch anderes berichten- rennverrückt vielleicht, aber inzwischen leider ein Haufen Schicki-Micki Typen die ne Duc haben weils nicht jeder hat- und wenn das morgen ein Caterham super7 ist dann sind sie auf einmal alle autoverrückt....leider.....
Richtig schnelle Desmotreiber kannst an einer Hand abzählen...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

doctorvoll hat geschrieben:.....naja- da kann ich von diversen Ducati Renntrainings leider auch anderes berichten- rennverrückt vielleicht, aber inzwischen leider ein Haufen Schicki-Micki Typen die ne Duc haben weils nicht jeder hat- und wenn das morgen ein Caterham super7 ist dann sind sie auf einmal alle autoverrückt....leider..... Richtig schnelle Desmotreiber kannst an einer Hand abzählen...
Jetzt wirfst Du aber Einiges durcheinander .....

Zum einen ist ein Catherham auch stillvoll, gemessen an vielen anderen Bürgerkäfigen.

Zum anderen macht sich die richtige Lebenseinstellung nicht an der Rundenzeit fest. Die Diskussion ahtten wir ja schon ca. 1000mal. Sonst wären alle die langsamer als Normen sind nur Tucken und dürften maximal eine GS500 fahren.

Wenn einer mit seiner Desmosedici oder 1098R nur eine 2:10 in HHeim fährt ist er mir allemale lieber als einer, der die Kisten bei km 0 ins Wohnzimmer stellt.

Ich brenn Dich her :lol:

Gruss von de Ducati-Fraktion
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

doctorvoll hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Dafür wurden die Teile doch gebaut!

Ab auf die Renne damit!
Im Gegensatz zu Mondial und Honda-Ovalkolben-Käufern, neigen Duc-Käufer auch dazu, die Fahrzeuge artgerecht einzusetzen. Da mag man über die Preise lästern wie man will, aber das Gros der Käufer sind Rennverrückte 8)

Ich finde das positiv :band:
.....naja- da kann ich von diversen Ducati Renntrainings leider auch anderes berichten- rennverrückt vielleicht, aber inzwischen leider ein Haufen Schicki-Micki Typen die ne Duc haben weils nicht jeder hat- und wenn das morgen ein Caterham super7 ist dann sind sie auf einmal alle autoverrückt....leider.....
Richtig schnelle Desmotreiber kannst an einer Hand abzählen...
Hoch lebe das Vorurteil!! :wink:

Gruß Heinz
  • kiwi Offline

Beitrag von kiwi »

naja muss zugeben das was dran ist. aber mit die schnellsten leute die ich bisher gesehen habe waren alle auf ducatis unterwegs 8)
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

kiwi hat geschrieben:naja muss zugeben das was dran ist. aber mit die schnellsten leute die ich bisher gesehen habe waren alle auf ducatis unterwegs 8)
..wo warst`e denn da unterwegs...auf der Kö in Düsseldorf..?

Ein nicht unerheblicher Teil (auch der V4) wird sicher nicht "artgerecht" gehalten... mir sind selbst eine 1098 und eine S bekannt die im Streichelzoo unter dem Deckchen stehen und einfach nur das Besitzerherz erfreuen...

..aber was soll`s... jedem das Seine... :roll: :lol:
Zuletzt geändert von beejot am Mittwoch 5. März 2008, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

doppelt gemoppelt
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • kiwi Offline

Beitrag von kiwi »

beejot hat geschrieben:
kiwi hat geschrieben:naja muss zugeben das was dran ist. aber mit die schnellsten leute die ich bisher gesehen habe waren alle auf ducatis unterwegs 8)
..wo warst`e denn da unterwegs...auf der Kö in Düsseldorf..?

Ein nicht unerheblicher Teil (auch der V4) wird sicher nicht "artgerecht" gehalten... mir sind selbst eine 1098 und eine S bekannt die im Streichelzoo unter dem Deckchen stehen und einfach nur das Besitzerherz erfreuen...

..aber was soll`s... jedem das Seine... :roll: :lol:
naja, wenn ich die superbike wm anschaue dann hab ich da den ersten fall :lol: wenn ich am ring zugucke sind ab und zu auch mal verdammte schnelle ducati fahrer dabei. was will ich in düsseldorf. ich bin kölner
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ich hab ja jetzt auch eine Duc und hab immer gelästert über die Duc-Typen. :twisted:

Zu 90% sind die auch panne. :crazy:

Aber je besser die Ducs werden desto kühler werde ihre Käufer. 8)

PS: Ich werde mind. 1.56 mit der kleinen am Hocken fahren. :!: :P :arrow: 8)
Grüße
Jörg#33
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@Jörg
Du weisst doch nun, dass Duc-Fahrer nicht nur besser aussehen, sondern auch mehr Sex und mehr Kinder haben :twisted:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bremsenix hat geschrieben:@Jörg
Du weisst doch nun, dass Duc-Fahrer nicht nur besser aussehen, sondern auch mehr Sex und mehr Kinder haben :twisted:
..absolut.. :lol: :lol: :lol:
Antworten