Zum Inhalt

Qutar MOTOGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

Gibt es bei den Teams eigentlich jemanden der die Mopeds immer auf Hochglanz hält ?
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Jelleman hat geschrieben:Gibt es bei den Teams eigentlich jemanden der die Mopeds immer auf Hochglanz hält ?
Klar... der Meister Proper macht das...

sieht toll aus, alles sehr schön ausgeleuchtet, erheblich besser als bei Tageslicht, die Details an den Mopped`s kommen viel besser rüber...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

beejot hat geschrieben:
Jelleman hat geschrieben:Gibt es bei den Teams eigentlich jemanden der die Mopeds immer auf Hochglanz hält ?

sieht toll aus, alles sehr schön ausgeleuchtet, erheblich besser als bei Tageslicht, die Details an den Mopped`s kommen viel besser rüber...
Meine Forderung lautet: "Immer nur Nachtrennen !"
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Jelleman hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:

Meine Forderung lautet: "Immer nur Nachtrennen !"
Yepp... hänge ich mich dran... wirklich atemberaubend schöne Bilder, man sieht endlich mal ganz knackig wer wirklich wann das Gas aufmacht...

mein Trainingstip..

1. Stoner
2. Lorenzo
3 Vermeulen
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Pubert Offline
Beitrag von Pubert »

Jetzt muss Rossi schon zu solch billigen Tricks greifen, um die Konkurrenz niederzustrecken :roll: :x :wink:

P.S.: Rossi langsamster Yamaha-Pilot...und komischerweise als einziger auf Brückenstein...hihi.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

in der Tat, das sieht nicht gut aus für ihn ..... Wahnsinn was die Rookies zeigen

Ps kann mir vorstellen, dass Lorenzo ganz heiß drauf ist den Steiner im Rennen zu schlagen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

training live am freitag, rauhigkeiten der fahrbahn, schaltblitze im visier, gluehendes auspuffinnenleben, gestochenscharfe hochglanzpolierte verkleidungen bei hoestgeschwindigkeiten, edelerotisches rot der ducatis.... verdammte kacke is dem geil anzusehen.

binsch fett am abwichsen bei so nen ganz besonderen highlight 8)
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

Tja ob das von Rossi so schlau war auf einen neuen Reifenhersteller zu setzen ist nach wie vor fraglich. Meiner Meinung nach ein großer Fehler, bis die Yamaha mit den Reifen die gewünschten Resultate zeigt wird es zu spät sein.
Ich fühle mich in sofern bestätigt, als das hinter Stoner auf der Duc direkt 3x Yamaha mit Michelin sind.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Nasenbohrer hat geschrieben:
binsch fett am abwichsen bei so nen ganz besonderen highlight 8)
Hey Aldern,isch find dem auch voll krass,wie dem blink und spiegel in dem voll krassen flutlischt.
Dem is voll fett wie mein 3er bmw,mit die voll fetten krom velgen.
Dem blinkt bei mc donald auch immer so voll krass im scheinwerfer. boaah,alter dem is echt voll krass. 8) :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • puch Offline
Beitrag von puch »

was ich auch sehr bemerkenswert finde, steiner ist wohl der einzige ducati-pilot der mit dem eimer klarkommt, melandri und die anderen irgendwo im nirvana. guntoli letzter, dafür hätte der kleine haarlose hofmann nicht entlassen müssen.
Antworten