Ich weis ja nicht aber ich denke mit 7Leuten wird das auch schon ziemlich eng...Grundi hat geschrieben:Huhu!
Ist der achte Platz noch frei?
Ich bin auch ganz schmal!

Ich weis ja nicht aber ich denke mit 7Leuten wird das auch schon ziemlich eng...Grundi hat geschrieben:Huhu!
WTF ist Yang-Yang?!dinner hat geschrieben:sehr wichtig wär aber auch, mal zu klären, ob wir danach alle ins Yang-Yang gehen, Subway oder BellaCapri!
Da ich ein ueberdurchschnittlich grosses Herz und ein sehr ausgepraegtes Helfersyndrom besitze, soll die Gemeinschaft entscheiden, ob sie einverstanden ist oder nicht!Grundi hat geschrieben:Huhu!
tönt an sich nich schlecht... was kostn sowas?jordi hat geschrieben:@Dinner:
Brauchst du nicht zufaellig auch einen ueberdachten Standplatz und magst ggf. mit den noch uebrig gebliebenen eine zweite Schachtel belegen?
das ist ein fuckin guter Asiate bei dem es ein mothafuckin geiles all-U-can-fuckin-eat-buffet gibt!! da willsch hin!!!jordi hat geschrieben:WTF ist Yang-Yang?!
Laut Telefonseelsorge Speer kostet selbiges 80 Euro fuer einen Streifen. Box wird vor Ort zugewiesen und bezahlt. Kaution in Hoehe von 100 Euro muss man glaub ich auch noch hinterlegen. 6 Nasen mit zugehoerigem Moped passen da locker rein. Mehr ist geschmacksache. Aber 15 Euro pP ist wohl angesichts der uebrigen Kosten eher vernachlaessigbar geringdinner hat geschrieben:tönt an sich nich schlecht... was kostn sowas?
also wenn jemand noch ne schachtel aufmacht, ich wär dabei!
Jau, fucking ist immer gut. Asiate sowieso. All-I-can-eat klingt auch verlockend. Da will'sch hin!!!dinner hat geschrieben:das ist ein fuckin guter Asiate bei dem es ein mothafuckin geiles all-U-can-fuckin-eat-buffet gibt!! da willsch hin!!!![]()