Zum Inhalt

11.-13.4. Autodromo Grobnik Rijeka mit Jura Racing

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Falk87 Offline

Beitrag von Falk87 »

Könnte einer die letzten 10 Postings zusammenfasssend am Beispiel einer unangemeldeten R6 mit Brief erklären? :shock:

Gibt es auch eine simple Lösung wenn ich am wochenende das Training buchen sollte?

Hätte übrigens noch Platz für ein Motorrad und zwei oder drei Leute! Ich fahre ab Wangen im Allgäu (nähe Bodensee, Ravensburg, Kempten)

Grüße, Falk
  • Bertl78 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Pann.
Beitrag von Bertl78 »

servus mädels & jungs,

bin immer noch auf der suche nach einem boxenplatz :cry:
Gruß Robert #788

www.24h-endurance.com

kann den leistung sünde sein?!
------YAMAHA R1 RN22-------
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Beitrag von blue velvet »

na mal sehen wir schwierig es an der Grenze mit unsere unangemeldeten Motorrader.
Boxenplatz konnen wir nicht anbieten... dazu noch eine Frage: kann man dort im Fahrerlager ein riesiges Zelt aufschlagen?
God doesn't believe in me either - things even out
  • CR Offline

Beitrag von CR »

blue velvet hat geschrieben:na mal sehen wir schwierig es an der Grenze mit unsere unangemeldeten Motorrader.
Boxenplatz konnen wir nicht anbieten... dazu noch eine Frage: kann man dort im Fahrerlager ein riesiges Zelt aufschlagen?
Solange es nicht größer als ca. 50x100m ist, sollte das kein Problem sein... :wink:
Gruß, Christian

• jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

ich würde mich sicherheitshaber vorher erkundigen ob da nicht nebenbei noch ne andere Veranstaltung im Fahrerlager stattfindet, die haben da z.B. so nen Schleuderkurs oder gelegentlich irgendwelche Präsentationen, im ungüstigsten Fall kreisen die einem dann ums Zelt oder man muß gar mittendrin umziehen/abbauen :roll: damit die Platz haben, kein Scherz!
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

das fahrerlager in rijeka ist riiiieeessig , das sollte kein problem sein wenn man weiter hinten steht (ca da wo die erste links nach start ziel ist).
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

nun, letztes Jahr als ich da war hatten sie ne Veranstaltung wo mitten im Fahrerlager von der Tanke bis auf Höhe der genannten Kurve mit Gittern eine Eventarea abgeteilt wurde, wer da sein Zeug aufgebaut hatte .......
zusätzlich war der Schleuderkurs in Betrieb!
Entsprechend war das Verkehrsaufkommen im Fahrerlager, fand ich gar nicht lustig!
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

ui, na das wär übel. naja irgendwo lässt sich ja eigentlich immer nen plätzchen finden, gerade in rijeka ist ja wiegesagt viel platz.
  • Falk87 Offline

Beitrag von Falk87 »

Ich habe noch ein kleines Reifenproblem.

Und zwar habe ich vorne einen Bt002 drauf und hinten einen fast fertigen Corsa (meine ich :oops: ). Hält jedenfalls max. noch einen Tag. Zum bestellen wirds warscheinlich zu knapp werden, deswegen wollte ich fragen ob einer von euch noch einen Hinterreifen und evtl einen Satz Regenreifen (soll Freitag ja noch etwas ungemütlich sein) abzugeben hat (gerne auch angefahren, natürlich...).

Oder weiß jemand zufälligerwhise ob ich den Pilot Power von der CBR auf die R6 tun kann? Sind ja egtl beides 180er... Oder macht das keinen Sinn?

Sry wegen den blöden Fragen, bin halt Anfänger :lol:
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

freut ihr euch schon alle?
http://de.weather.yahoo.com/HRXX/HRXX0006/index_c.html :?

@falk: guck mal nach den vorderrad dimensionen der beiden bikes. wenn du noch jeweils das baujahr angibst, werden die kenner dir das hier sicher beantworten können, wenn du keine gelegenheit mehr zum ablesen hast. wenn die dimensionen stimmen, kannst du die untereinander schon tauschen
Das ist zu wahr um schön zu sein.
Antworten