Fahre in der Mittlerren Gruppe nur seit gestern Frage ich mich in welcher da es ja nun 2 gibt
Wer Fährt denn noch dort in der Gruppe und kann EV mal ne Linie zeigen
möchte dort nicht rumeiern

Dann Werde ich mich mal an dich Hängen und hoffen das wir die gleiche Gruppe in Mittel haben ....mechanix71 hat geschrieben:Also ich und mein Mitzünder fahren auch in der mittleren. In welcher, weiß ich natürlich auch nicht, aber wir haben zumindest die Leute dort angemailt, daß wir in der selben Mittel-Gruppe sein wollen.
Ich selbst bin das erste Mal am Sari aber mein Mitzünder war schon mal da. Ich denke der T675 kann uns schon noch ein paar Tips geben und ich habe den Normen mal angemailt wegen Instruktion. Evtl. können wir ja zu dritt hinter ihm herfahren.....
mechanix71 hat geschrieben:Hast schon Deine Startnummer?
Also unsere Box nochmal zum Mitschreiben:
mechanix71 (Startnr. 171) + 2 Leute
freddy-r1 + silke![]()
![]()
T675
Axel (von dem ich noch email und/oder Handynr. brauche)
7 Leute also passt glaube ich. Alles weitere dann per PN/email.
Gruß
Mike
Mechanix, PN ist raus.mechanix71 hat geschrieben:Hast schon Deine Startnummer?
Also unsere Box nochmal zum Mitschreiben:
mechanix71 (Startnr. 171) + 2 Leute
freddy-r1 + silke![]()
![]()
T675
Axel (von dem ich noch email und/oder Handynr. brauche)
7 Leute also passt glaube ich. Alles weitere dann per PN/email.
Gruß
Mike
stimmt ... habs auch gelesen...bei prospeed letztes Jahr warens glaub ich 6 turns am ersten Tag und 7 am zweiten! da relativiert sich die günstigere Buchungsgebühr - freu mich aber trotzdem schon!T675 hat geschrieben:Habt ihr schon den Zeitplan gesehen? Sind jetzt plötzlich 4 Gruppen (20 min) und deshalb nur 5 Turns pro Tag.Damit macht man sich eigentlich keine Freunde...