Blumenthal hat geschrieben:.....Korrekt muss es natürlich "Löblicher Netzwachaufdemvorderradanhalter" heißen...
genau so steht es auch in meiner Rundstreckenschnellfahrbescheinigung!
Rundstreckenschnellfahrbescheinigung ???
Ich habe mal in meinem Geld und Bescheinigungstransportlederbeutel
nachgesehen, dort finde ich ledigliche einen Führerschein (hatte der Führer eigentlich auch einen ?), eine Redlichsprechwellenbescheinigung, zwei Fortbewegungsmittelidentifikationszertifikate und weiteres redliches Papier...
wo kann man diese Rundstreckenschnellfahrbescheinigung erwerben Redlicher... sprich....
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Tobzar hat geschrieben:Also diese Hipf-Hüpf-Musik war mir schon immer suspekt... .......
§5.o
Frauen müssen vor dem Verfassen von Mitteilungen 10 Sekunden überlegen da sie nicht so gescheit sind.
Das werd ich mal meiner Ollen erzählen...
Wie so, das stimmt doch alles.
Außerdem solltest du mal lieber dein unredliches Benutzerbild ändern. Bei der dort visualisierten Tobzarschräglage fliegst du hier raus - ähhh....wird um deine freiwillige Abmeldung aus diesem redlichen Forum gebeten.
Der Netzwachtstoppie
Ich bin halt ein aufrechter, redlicher Mensch...
Denn wer sich einmal auf die schräge... schiefe Bahn begibt - sei es auch auf einer runden Strecke - läuft schnell Gefahr, in den Sumpf der Unredlichkeit und somit des Verderbens abzugleiten!
Nehme er sich das zu Herzen und überdenke er sein Tun...
Ich selbst trage eine geweihte Christopherusplakette an meiner Mille und bin seitdem noch niiieeee mit einer anderen Mille zusammengestossen!!!
Sollte uns das nicht zu denken geben?
PS Ausserdem konnte ich schon schräger, als ich noch nicht so aufrecht war... deshalb mal anderer Avatar, obwohl der von Wildsau (was für ein unredlicher Name...) hier durchaus passend ist.
Oh, welch redliches Benutzerbild des Herrn Tobzar schmeichelt fortan meinen Augen. So biite ich ihn, doch in diesem erlauchten Forum zu verweilen und nicht wegen Ermangelung einer ausreichenden Schräglage um den Austritt aus diesem Forum zu ersuchen.
Ca ! Jetzt weiß ich wie du an deine Zwiebacksäge gekommen bist.
Frage:
Grüß Gott,
mein Sohn interessiert sich sehr für ein Mopet mit 2 Takt Motor und ohne Katalysator. Nun frage ich Sie liebe Gemeinde, ob ich meinen Sohn den Wunsch erfüllen darf oder ob es zu unredlich ist das Werk Gottes mit äußerst schädlichen Abgasen zu beschmutzen?
Leider gab es nur diese Antwort:
Der tiefere Sinn von "unredlichen Abgasen" entzieht sich meinem Verständnis. Geht es Ihnen darum, eine möglichst belastungsfreie und schadstoffarme Verbrennung zu erzielen? Dann ist sicherlich ein 2 Takt Motor nicht empfehlenswert!
Zusätzlich dazu muss ich mir hierbei aber auch die Frage stellen, ob ein Motorrad oder ein Moped überhaupt eine geeignete Variante der Fortbewegung ist. In den meisten Fällen rangieren derartige Vehicel im Bereich des Spasses, nicht im Bereich der Vernunft!
Wenn Sie tatsächlich einen möglichst sparsamen und umweltschonenden Verbrennungsmotor für ein Motorrad suchen (und ich bezweifle hier nun stark, dass es Ihnen wirklich darum geht) so stellt ein neuer Verbrennungsmorot mit einer direkten Hochdruckeinspritzung und varaibler Ventilsteuerung eine sehr gute Option dar. Allerdings sind hierbei auch höhere Anschaffungskosten fällig, und auch die Leistung derartiger Motoren und Motorräder widerspricht dem Umweltgedanken! Ich denke, Sie müssen in bestimmtem Masse damit leben, dass, wenn Sie Ihrem Sohn ein Motorrad kaufen, auch einen Beitrag zur Luftverschmutzung leisten.
Dies tun Sie übrigens bereits allein damit, dass Sie einen Rechner besitzen, der im günstigsten Falle mit 185Watt Nennleistung betrieben wird. Diese Leistung kommt zwar aus der Steckdose, aber bis dahin sind bereits mehrere Schadstoffe entstanden.
_
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
Jungs ich glaub es nicht!!
Geht mal auf die Seite, dann Exit, dann Familie!!
Ich sag`s euch, unglaublich
Das ist mal Familienpolitik!!
Meine Beste würde mich zur Bude raushaun wenn ich Ihr sowas vorschlagen würde!!
Sachen gibt`s die gibt`s garnicht
kopfschüttelnd, Ketchup#13
Edith: Politik!!!!! ach was, zieht Euch alles rein