oder deinen kumpel.....
mein Mitleid hast Du....ist echt fuck sowas.
Alphatechnik Cartagena 4.2.08
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Unerschrockener Offline
Hast du schonmal bei Alpha Technik nachgefragt, ob sie dir die Tel. nummern von Leuten aus deiner Gegend geben, die vl. noch Mitfahrer suchen? Bei deinem Problem würde auch ein weiterer Transport noch lohnen, für einen Tag kann man innerhalb Deutschland schonmal einen Transporter relativ günstig mieten (one way). Jedenfalls besser als zuhause bleiben!Axel hat geschrieben:oder deinen kumpel.....
mein Mitleid hast Du....ist echt fuck sowas.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Klar alles schon gemacht! Daher auch die Infos das der Trensport nicht mehr klappt und auch sonst nichts geht!
War ja letztes Jahr schon mit Alpha Technik in Cartagena und habe somit ein ganz guten Kontakt mit Frank Seiler von Alpha Technik! Aber sie können mir auch nicht helfen.

War ja letztes Jahr schon mit Alpha Technik in Cartagena und habe somit ein ganz guten Kontakt mit Frank Seiler von Alpha Technik! Aber sie können mir auch nicht helfen.

Aufzünder in Wartestellung
- herrbrenner Offline
- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
Ich habe auch gebucht, bringe 13 ungarische fahrer mit.
9 davon machen mit mir weiter 8-10 in Almeria
Ist da jemand der auch nach Almeria verlängert hat?
9 davon machen mit mir weiter 8-10 in Almeria
Ist da jemand der auch nach Almeria verlängert hat?

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
holle187 hat geschrieben:wenn fahren wir mit unseren Reisebus- da gehen mit Anhänger ca 16 Moppeds rein.
wenn das spruchreif ist meld ick mich nochmal bei dir. Event. können wir euch mit nehmen wenn dat uff Weg liegt von uns.
Hi Holle
Ich denk ihr fahrt vom 3.3-6.3.08 Cartagena?
Alter schützt nicht vor Geschwindigkeit
fahren wir jetzt auch. bloss dat war zum Zeitpunkt des geschreibsels von mir noch nicht ganz klar, ob diesen oder den anderen TerminMarco61 hat geschrieben:holle187 hat geschrieben:wenn fahren wir mit unseren Reisebus- da gehen mit Anhänger ca 16 Moppeds rein.
wenn das spruchreif ist meld ick mich nochmal bei dir. Event. können wir euch mit nehmen wenn dat uff Weg liegt von uns.
Hi Holle
Ich denk ihr fahrt vom 3.3-6.3.08 Cartagena?