und wie i mi´g´frei

wenn du schreibst alte Jereztruppe, ist da der Robs und der Panakan auch vor Ort?Marcus97 hat geschrieben:Das is ja geil...da können wir die alte Jereztruppe wieder aufleben lassen *freu*Jörg_7 hat geschrieben:..... das Trio Infernale wird zur Saisoneröffnung vor Ort sein:
Dr. Kies, das Hembi und meiner einer....
sind ja nur noch zwei Monate....![]()
Gruss Marcus
Jörg_7 hat geschrieben:wenn du schreibst alte Jereztruppe, ist da der Robs und der Panakan auch vor Ort?Marcus97 hat geschrieben:Das is ja geil...da können wir die alte Jereztruppe wieder aufleben lassen *freu*Jörg_7 hat geschrieben:..... das Trio Infernale wird zur Saisoneröffnung vor Ort sein:
Dr. Kies, das Hembi und meiner einer....
sind ja nur noch zwei Monate....![]()
Gruss Marcus
Dann würde ich mir nämlich tatsächlich ernsthaft Sorgen um unsere Fahrtüchtigkeit machen....![]()
Seh schon Dr. Kies wieder im Patita de Coco versinken....höhö
Freu mich auch schon extremst daß wir uns mal wieder "on the racetrack" treffen...
dann sag mal sebi, achim und dem langhaarigen bombenleger mit seiner yamsel nen schönen gruß von mir...Kretzsche hat geschrieben:Bin aus unserer CHAOTEN-Truppe wohl der einzige der teilnehmen wird - zwei weitere stehen auf der Warteliste.
Würde mich freuen, den ein oder anderen dort kennen zu lernen. Bin leicht zu erkennen: große, dick, häßlichWerde bei den Jungs & Mädels vom Sebi-Racing zu finden sein. Bei akuten Augenschmerzen, habt ihr mich gefunden
... mach ich gerne! Sehe den Haufen bereits im April in Rijeka.DANNY444 hat geschrieben:dann sag mal sebi, achim und dem langhaarigen bombenleger mit seiner yamsel nen schönen gruß von mir...![]()
![]()
![]()
Ich hab nen als Klingelton, wenn er anruftDANNY444 hat geschrieben: hab übrigens den schnarchton vom ralfi immer noch aufm handy... einfach köstlich...![]()
![]()
![]()
Kretzsche hat geschrieben:... mach ich gerne! Sehe den Haufen bereits im April in Rijeka.DANNY444 hat geschrieben:dann sag mal sebi, achim und dem langhaarigen bombenleger mit seiner yamsel nen schönen gruß von mir...![]()
![]()
![]()
OT: Habe mit Achim und Fritz ne Wette laufen - da muß ich das Ergebnis persönlich überprüfen