Wie können nur Abermillionen von Menschen Gorge W. Busch auf den Lein gehen und glauben das Böse schleicht durch die Berge von Pakistan und wabert aus den verstrahlten Töpfen in Koreanischen/Iranischen Nuklearlabors.
Die Menschheit wird hier gefährdet! In Deutschland, auf unseren Straßen und mit Fahrzeugen auf zwei Rädern. - Zumindest muss man zu diesem Schluss kommen wenn man die nominierte Aufzynderliteratur studiert
Aber wahrscheinlich ist das nur ein Trugschluss und die Geschichten aus dem öffentlichen Straßenverkehr entspringen einfach nur der Fantasie. Umso leichter fällt es mir meine Stimme bei den Race-Track-Storry´s abzugeben. So ziemlich zum Schluss kommt eine nette Geschichte die auch in der 2500er Fassung noch überzeugt.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Meine leider nicht angekommene kleine 2500-Zeichen-Geschichte für diejenigen die noch nicht genug gelesen haben:
Das Comeback...
Es ist ein Sommermorgen, 8 Uhr. Manuela muss los zur Arbeit. Wie immer in Hektik. Während sie noch eiligst das Frühstück runterschluckt, gehe ich vor die Türe und stecke den Schlüssel ins Zündschloss ihrer CB1, einer kleinen 4-zylindrigen Honda. Benzinhahn auf, Schlüssel rumgedreht und den Anlasser gedrückt: Öhö-öhö-brumm! Sie springt an. Gott sei Dank. Wie oft musste ich sie in letzter Zeit schon anschieben. Mit 1200 U/min brummt die 400er vor sich hin und reagiert zaghaft auf kurze Gasstöße. Ich stehe daneben und spüre die Vibrationen des Motors in meinen Beinen. Noch vor 3 Jahren war es umgekehrt. Während ich mich umzog, startete Manu die R6 fürs Quali oder Rennen.
Wehmut kommt auf. Damals war ein Sponsor nach dem 2. Rennen ausgestiegen und ich musste die restliche IDM-Saison aus eigener Tasche finanzieren. Dann war das Geld alle. Unser Tochter hatte auch mehr Ansprüche und seitdem schläft sie in der Garage, die Renn-R6, und wartet auf ihren nächsten Einsatz.
Während Manu auf die aufgewärmte CB1 steigt und winkend Richtung Arbeit aufbricht, rieche ich den 4-takt-Duft. Erinnerungen ans Fahrerlager kommen auf.
Ich mache mich auf zur Arbeit. Ein Blick ins racing4fun-Forum, was es neues gibt. Hier ein Erlebnisbericht, da eine Technikfrage. Im Transistorradio höre ich ein lauter werdendes bsssss, ein Roller fährt vorbei. Ich gehe auf die Straße und rieche 2-Takt-Duft. Was haben mich die Zwiebacksägen im Fahrerlager genervt. Rängtängtäng. Jetzt fehlen sie mir.
Es wird Herbst, es wird Winter. Es ist kalt. Im Forum die ersten Spanien-threads. Ein Blick auf die Termine. Da ist einer im März. Auf einer der geilsten Strecken überhaupt: Ledenon!
Ich komme ins Grübeln. War da nicht noch ein Gutschein? Ein Renntraining? Klar! Habe ich vor 1 Jahr zum 40. geschenkt bekommen. Das wäre doch was. Da könnte ich den einlösen. Mal Chippi fragen. Ich schicke ihm eine Email. Erst mal Gassi gehen mit den Hunden. Jack und Daniel haben wir 2000 aus dem Fahrerlager von Cartagena einfach mitgenommen. Wieder duftet es nach 2-Takt. Es dauert 2 Tage, bis Chippi antwortet. Er gibt grünes Licht und will mit. Jetzt noch die letzte Hürde nehmen: Manu muss gefragt werden. Irgendwer muss sich ja um Lisa kümmern. Mir steckt ein Kloß im Hals. Ich schiebe es immer wieder vor mir her. Weihnachten rückt näher. Jetzt muss ich. Zaghaft erklär ich mein Vorhaben. Ihre spontane Antwort: MACH! Noch am selben Tag faxe ich die Anmeldung raus. Drei Monate sind lang. Verdammt, ich freu mich!!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Abgesehen davon dass ich eh nicht gewonnen hätte (oder vielleicht doch) hat leider die moderne Technik versagt. Trotz korrektem Absenden kam die Geschichte leider nicht an. Schade, aber what shell's. Ich hoffe dir hat die Geschichte trotzdem gefallen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Warum kann noch gevotet werden? Muß ich die Werbetrommel jetzt noch weiter rühren???
Dude, sach mal was...
Motorrad-Berichte zur Teilnahme können bis zum 20.12.2007 eingereicht werden. Die Abstimmung erfolgt anschließend vom 21.-31.12.2007 und am 01.01.2008 wird der Gewinner bekanntgegeben.
Ich kann dem nicht ganz folgen. Mein Datumsanzeiger steht auf dem 01.01.!
Warum kann noch gevotet werden? Muß ich die Werbetrommel jetzt noch weiter rühren???
Dude, sach mal was...
Hat ja schon einer vorne im Anzeigenmarkt die Werbetrommel gerührt - macht das doch alle. Frag mich wie man sich so zum Hirsch machen kann ...aber ist ja auch lustig
ich musste mich erstmal von gestern erholen, weshalb ich die abstimmung erst heute nachmittag deaktivieren konnte .
es wurden nur abstimmungen bis zum 31.12.2007 00:00 berücksichtigt.
es konnten noten von 1=besser geht's nicht bis 6=laaaangweilig für jeden bericht vergeben werden.
die noten der einzelnen abstimmungen wurden summiert und der teilnehmer mit dem besten schnitt, also der niedrigsten notensumme, ist der gewinner.
es lagen alle ziemlich dicht beieinander, aber es kann nur einen gewinner-bericht geben.
der bericht "Edle Tropfen" schnitt am besten ab und damit ist der gewinner der kostenlosen teilnahme an der honda fireblade testaktion 2008 vom 09.-12.02.2008 (paket c) in almeria im wert von 1579,- euro: