Der Mann will doch auch ein NEUES Spielzeug haben!
immer wieder das alte Ding optimieren bringt auch nichts!
kauf dir doch eine RN09 oder Rn12.
es muß nicht immer das neueste Modell sein.
ich hätte aber auch gern die NEUE!
Die Zukunft meiner R1....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Genau so siehts aus.MFLone hat geschrieben:Der Mann will doch auch ein NEUES Spielzeug haben!
ich hätte aber auch gern die NEUE!
Deswegen hab ich weinenden Auges die RN09 verkauft und mir lachend die 19er bestellt.

Gruß Michel
in meinen Augen sollte man mit dem was man hat, zufrieden sein, und damit üben bzw fahren lernen. Ok einige werden eben immer mäßiger Durchschnitt sein bzw bleiben. Wenn ich dann aber höre das sich einige andauernd neue Bikes bestellen, und mit dem was sie dann haben, sich von einer FZ 750 überholen lassen, puh das wäre mir echt übelst peinlich.
Vielleicht bin ich aber auch zu ergeizig oder zu eitel mich auf eine Hyper Bike zu setzen, da nehm ich doch lieber ne bockige ZX 7 RR oder ne RN04, und ärgere die doch so coolen möchte gern Racer.
nichts geht über Männermotorräder

Vielleicht bin ich aber auch zu ergeizig oder zu eitel mich auf eine Hyper Bike zu setzen, da nehm ich doch lieber ne bockige ZX 7 RR oder ne RN04, und ärgere die doch so coolen möchte gern Racer.

Gebe ich Dir vollkommen Recht.4theR1 hat geschrieben:in meinen Augen sollte man mit dem was man hat, zufrieden sein, und damit üben bzw fahren lernen. Ok einige werden eben immer mäßiger Durchschnitt sein bzw bleiben. Wenn ich dann aber höre das sich einige andauernd neue Bikes bestellen, und mit dem was sie dann haben, sich von einer FZ 750 überholen lassen, puh das wäre mir echt übelst peinlich.
![]()
Nur wenn doch mal ein bisschen Kohle übrig ist, darf man sich doch auch mal was Neues gönnen, oder?

Die Vorfreude auf den 19.01. wenn ich meine bekomme, ist sowieso das Schönste.
Gruß Michel
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ja, nimm eine RN09 volloptimiert z.B. meineMFLone hat geschrieben:Der Mann will doch auch ein NEUES Spielzeug haben!

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=18321
Rudi
richtig, manchmal muss man sich einfach mal was gönnen, z.B. ne Ducati.Michel78 hat geschrieben:Gebe ich Dir vollkommen Recht.4theR1 hat geschrieben:in meinen Augen sollte man mit dem was man hat, zufrieden sein, und damit üben bzw fahren lernen. Ok einige werden eben immer mäßiger Durchschnitt sein bzw bleiben. Wenn ich dann aber höre das sich einige andauernd neue Bikes bestellen, und mit dem was sie dann haben, sich von einer FZ 750 überholen lassen, puh das wäre mir echt übelst peinlich.
![]()
Nur wenn doch mal ein bisschen Kohle übrig ist, darf man sich doch auch mal was Neues gönnen, oder?![]()
Die Vorfreude auf den 19.01. wenn ich meine bekomme, ist sowieso das Schönste.
Gruß Michel

-
- Kanister79 Schwyz Offline
Ja das ist schon immer so eine blöde Frage!
Aber ich bin davon überzeugt das nur viel fahren schnell macht.
Ich denke wenn Du Deine behält´st und sag ma mal 15 Termine nächstes Jahr fährst, bist wahrscheinlich schneller als eine neue Kaufen und nur 5 mal fahren!?
Meine bescheidene Meinung (Erfahrung)
Aber ich bin davon überzeugt das nur viel fahren schnell macht.
Ich denke wenn Du Deine behält´st und sag ma mal 15 Termine nächstes Jahr fährst, bist wahrscheinlich schneller als eine neue Kaufen und nur 5 mal fahren!?
Meine bescheidene Meinung (Erfahrung)