Supermoto mit Lothar in Koblenz 1. Dezember 2007
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Blumenhummer Offline
Ich habe mir eine solche Veranstaltung beim Lothar auch schon gegeben und kann eine Teilnahme nur wärmstens empfehlen. Mein Terminkalender lässt eine Teilnahme am 1. Dezember leider nicht zu, sonst wäre ich sehr gerne mit von der Partie...
P.S. Meine Security Evos sahen nach der Veranstaltung übrigens ziemlich übel aus...
P.S. Meine Security Evos sahen nach der Veranstaltung übrigens ziemlich übel aus...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- AndiGixxer Offline
Na, da hab ich ja was losgetreten. Bin ja auch noch nicht anmeldet, mach ich aber voraussichtlich asap. Ich war letztes jahr auch einmal dort und fand schon mal lehrreich, auch wenn ich nicht wirklich gedriftet bin. Ein Muss im Winter denke ich...
Bzgl. Fahrgemeinschaft - sehe ich das richtig, daß R6Heiner und Das Gas ist Rechts aus meiner Ecke kommen? Habt Ihr Lust gemeinsam hin zu fahren?
Andi
Bzgl. Fahrgemeinschaft - sehe ich das richtig, daß R6Heiner und Das Gas ist Rechts aus meiner Ecke kommen? Habt Ihr Lust gemeinsam hin zu fahren?
Andi
Hallo Jungs,
meiner einer steht ja schon auf Liste, hier nur nochmal der Hinweis, das ich noch keine Bestätigung habe. Gleiches gilt meines Wissens auch für Neo. Wär aber geil, Euch alle dort zu treffen. Aber auch ich habe die böse Befürchtung: Wieder so ein Ding, das süchtig machen könnte.
meiner einer steht ja schon auf Liste, hier nur nochmal der Hinweis, das ich noch keine Bestätigung habe. Gleiches gilt meines Wissens auch für Neo. Wär aber geil, Euch alle dort zu treffen. Aber auch ich habe die böse Befürchtung: Wieder so ein Ding, das süchtig machen könnte.
Target
------------
------------
- SP-12 Harry Offline
Ich habe auch noch keine Bestätigung! Nehme an, die bearbeiten die Anmeldungen vom Wochenende erst Montags...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)