Zum Inhalt

Fliegt Hofmann sofort bei Pramac raus?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• fsracingteam Offline
Beitrag von fsracingteam »

Aus mangelnder Motivation in die Box zufahren ist schon an Arroganz nicht zu überbieten. Ich hab das Rennen nicht gesehen. Da lag ich gerade im Medical Center.
Wird wohl besser so sein. Andere würden sich den Arsch aufreißen um solche Chancen geboten zu bekommen. Spinner
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Naja nen anderen außer max ham wir ja gar net, der vergleichsweise genug Talent hat da mitzufahren :cry:
Das er da morgen net fährt ist schon klar...
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

ich kann eigentlich nicht glauben, daß Hoff nur weil er gerade keine Lust hatte, das Mopped abgestellt hat.
Dann wäre er wohl kaum wutschnaubend weggelaufen.
Da dürfte einiges an Vorgeschichte dazugehören.
Allerdings macht durchfahren immer einen besseren Eindruck, den hat er aber wohl verdorben.
vielleicht erfahren wir noch etwas über die Hintergründe.
  • Rodsch Offline

Beitrag von Rodsch »

Anderer Ansatz:
Ich habe einem Mitarbeiter so einige nette, gute Freds mal so als Link zukommen lassen. Er selbst hat kein Wissen von der ganzen Szene oder Motorräder, findet es aber trotzdem geil. :lol:

bei irgendeinem Thread meinete er so zu mir: ( fast O-ton) " Na, hier geht's aber um jede Menge Respekt, oder ? " ....

Den dürfte Hoff ja wohl bei sehr vielen Menschen, die ihm bestimmt wohlgesonnen waren, verspielt haben.
Ich, z. B. , habe mich immer über eine gute Leistung von ihm gefreut, obwohl mir dieses mimimi "ich konnte nichts dafür, andere Umstände waren schuld, gehörig auf die Nüsse ging.
Jetzt gilt m. E. nur noch: You are out!
...Dummheit gibt's umsonst...
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Absolut hirnlose und vor allem unprofessionelle Einstellung von Hoffmann.
Wenn er schon nen komplett verkorkstes Bike hat, dann muss er halt damit kämpfen, auch wenns schwer fällt, machen andere doch auch. Dafür darf (durfte :oops: ) er auch dort fahren. Was soll denn ein "normaler" Angestellter machen, wenn sein PC ausfällt? einfach heimgehen?
Wenn man solche Aktionen startet, dann muss man schon was bieten ( zB: Talent und Erfolge) und nicht mal dann wird sowas vergessen.
Wer erinnert sich nicht an eins der wirklich besten Talente ? John Koczinsky. Ich habs damals genossen, als er seine 250er Suzuki kurz nach dem Ziel an die Mauer gestellt hat, Hahn auf volles Rohr und dann ohne Kupplung den ersten Gang reingedroschen hat :lol: :lol: :lol:
War vielleicht auch berechtigt - aus seiner Sicht, aber die Wichtigen Leute habens sich gemerkt und er hat Jahrelang nix mehr zum Fahren bekommen. Oder, jüngere Vergangenheit: Mr. Jammerlappen M. B, jetzt in SBK Kollege von Max N. Die Herren hatten auch keinen Bock auf Gejammer mehr.

Merke: never bite the hand that feeds you!!

So long, AFF äh Hoff ( Dummheit gehört bestraft)

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Tja, das wars, Hofmann ist raus:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 91701.html
Prinzessin Horst hat geschrieben:
holle187 hat geschrieben:the Hoff is off .

steht im Eurosport Videotext. bye bye :shock:
Ja und ich diesem Fred auch... ein paar Antworten vorher ;)
na ja . The Hoff ist nicht durchgefahren und ich hab nicht durchgelesen.

bekomm ich jetzt auch nen thread, wie unprofesionell ich bin ? :wink:
:lol: :D :twisted:
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Nur wenn Du racing4fun-Leseprofi bist... :lol:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Bladerider hat geschrieben:Naja nen anderen außer max ham wir ja gar net, der vergleichsweise genug Talent hat da mitzufahren :cry:
Das er da morgen net fährt ist schon klar...
Bin mal gespannt, was Max nächstes Jahr mit aktuellem Material anstellen kann. Da gibt es das Argument "fehlende Traktionskontrolle" nicht mehr.
Im Übrigen würde es mich schon interessieren, was ein Herr Nebel, den ich persönlich für sehr talentiert halte, mit solchem Material herausholt. Wenn man sich die IDM-Läufe angesehen hat ist aufgefallen, daß Max dort nicht ala "veni, vidi, vinci" auftreten konnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn er um die WM mitfahren könnte, aber ich glaube nicht, daß er gut genug ist. Leider.

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

ontopic - the Hoff kann froh sein, wenn er nächstes Jahr BMW oder IDM fahren darf - Blödmann
It's Tea Time
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

ein traum könnte wahr werden:
wenn die nr66 nextes jahr auf ner bmw klebt können die kuhverkäufer ihre böcke gleich wieder einstampfen, denn lt hoff, den ich übrigens für ein SCHILD vorschlage, hätte er alles gegeben, aber die mistkarre taugt einfach nix...

8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten