Naja, vlt wollte er auch einfach seine Gesundheit nicht mit einer Honda auf´s Spiel setzen, die für ihn einfach nicht fahrbarer wurde - da ja MM mit der Kiste WM wurde, also warum hätte Honda was an der DNA der Maschine ändern sollen für Lorenzo?Voya hat geschrieben:Er hat seine fehlende Motivation permanent auf seine Verletzung und das Risiko geschoben. Er wollte seine Gesundheit nicht mehr riskieren und hat einen riesen Tamtam mit seinem Karriereende abgezogen nur um dann ein paar Monate danach bei Yamaha als Testfahrer zu unterschreiben und vielleicht sogar Wildcard Einsätze zu bestreiten.Roland hat geschrieben:Voya hat geschrieben:Um das gehts gar nicht....Koerschgi hat geschrieben:Was hat Lorenzo denn jetz schon wieder Böses verbrochen?
Einer streut das Gerücht dass der Deal schon zu Saisonmitte feststeht, die Hater springen drauf an und Zack wird es als Fakt hingestellt.
Internet du wunderbares Ding![]()
Wenn so ein Ausnahmesportler endlich wieder Spaß am Fahren hat, dann kann man sich mMn einfach mal mitfreuen ohne irgendwas draus zu konstruieren.
Dann kläre uns doch mal auf!
Das passt für mich absolut nicht zusammen.
Aber ich bin mir sicher du siehst das anders!
Ich freue mich ihn als Fahrer zu sehen und bin gespannt ob er wirklich Wildcards fährt, wenn ja dann freue ich mich für ihn umso mehr.
Ich denke auch, es geht darum HRC zu zeigen was er fahrerisch eigentlich drauf hat, und wer weiss schon genau wie das Alles mit Yamaha gelaufen ist? Letztlich ja auch egal wann wie was entschieden wurde, sollte man eher froh sein dass einer der Aliens eben doch irgendwie erhalten bleibt.