steirair hat geschrieben:Ich denke auch da an die 100% der Spitzensportler gedopt sind. Vom Skifahrer bis hin zum Schachspieler.
Verunreinigte Nahrung oder Zahnpasta in der Steroide drinnen sind, die sind echt selten .
Die Zahnpasta wird es wohl nicht sein.
Aber der positive Test war ja aus Sepang....
Iss mal Fleisch da unten/drüben
Oder irgendwelche Supplements
Da kommst schneller an nen positiven
Doping Test als an ein 5 Mark Stück
Naja wenn sie Nandro oder Drosta gefunden haben würde das auch ins Bild passen
Dazu muss man aber die Zusammenhänge bzw. die ursprüngliche Gebrauchsweise davon kennen. Nandrolon ist die Ursprungsform von Trenbolon und das wurde Jahrzehnte lang in der Rinderzucht als s.g. Kettle Implants benutzt. Die Rinder brauchen nur halb so lang um schlachtreif zu werden und bilden Fleisch wie Unkraut.
So... wir sind in Asien... Tierwohl juckt da eh keinen... na merkt ihr was?
Also in meiner Welt ist 2+2 = 4
da kennt sich jemand aus, 1g Tren in der Woche und der Ofen brennt
Ach wie ich diese verunreinigte Steak Geschichte liebe..
Dann wäre das halbe MotoGPfeld positiv...
Die 0,000 irgendwas sind ja auch nur die Reste die im Körper gefunden werden, das heisst nicht dass er nur diese Dosis zu sich genommen hat.
Ich bin schon um die ganze Welt gereist und habe überall gegessen, wurde schon 4mal getestet und war noch nie positiv.
Und einzelne gedopte Rinder laufen such nicht auf der Weide rum..
Damit im Körper diese Restmenge überhaupt nachgewiesen werden kann muss die Ursprungsdosis viel höher gewesen sein
luxgixxer hat geschrieben:Ach wie ich diese verunreinigte Steak Geschichte liebe..
Dann wäre das halbe MotoGPfeld positiv...
Die 0,000 irgendwas sind ja auch nur die Reste die im Körper gefunden werden, das heisst nicht dass er nur diese Dosis zu sich genommen hat.
Ich bin schon um die ganze Welt gereist und habe überall gegessen, wurde schon 4mal getestet und war noch nie positiv.
Und einzelne gedopte Rinder laufen such nicht auf der Weide rum..
Damit im Körper diese Restmenge überhaupt nachgewiesen werden kann muss die Ursprungsdosis viel höher gewesen sein
Genau, mich würde mal interessieren wieviele Rinder man täglich essen müsste um positiv zu sein,
Man muss es schon direkt und selbst zuführen.
Werde ich schwanger wenn ich meine schwangere Frau küsse
Ob Iannone gedopt hat und wie ist doch völlig egal. Fakt ist, er wurde positiv erwischt.
Wenn man so leicht verbotene Substanzen nachweisen kann, die man über die Nahrung aufgenommen hätte, stimmt doch was gröberes nicht. Niemand kauft vor Ort zb Fleisch ein und lässt es vor der Zubereitung auf diverse Substanzen untersuchen.
Davon abgesehen müssten ja dann wesentlich mehr und wesentlich öfters Athleten positiv sein, denn diese Dopingproben kommen ja regelmässig und schon seit Jahrzehnten!
Ich sage, Iannone hat in vollem Bewusstsein die verbotene Substanz zu sich genommen, weil er einfach ein Idiot ist. Alleine wer sich schon die Lippen (als Mann wohlgemerkt) aufspritzen lässt um dann den Test nicht fahren zu können weil der Helm nicht passt, der hat schon sauber einen an der Klatsche.
Professionell ist was anderes.
Das hat schon seine Gründe weshalb ihn Ducati und Suzuki nicht länger haben wollten.
Roland hat geschrieben:
Ich sage, Iannone hat in vollem Bewusstsein die verbotene Substanz zu sich genommen, weil er einfach ein Idiot ist. Alleine wer sich schon die Lippen (als Mann wohlgemerkt) aufspritzen lässt um dann den Test nicht fahren zu können weil der Helm nicht passt, der hat schon sauber einen an der Klatsche.
Ebenso kurios auch seine Selbstwahrnehmung (akt. Interview) und sein Auftreten und Ruf im Fahrerlager.
Ich denke, Iannone muss man nicht vermissen.
steirair hat geschrieben:[qoute]Also in meiner Welt ist 2+2 = 4
Oder man macht es sich halt einfach. Steak gegessen, Pech, positiv auf Stereoid.
So schnell geht es dann auch wieder nicht. Abgesehen davon das er wohl vom
Team versorgt wird... Und die sicher Wissen was wann wo.
Und das die B-Probe nach Wochen von dem „Steak“ noch positiv ist
Da müssten die da unten alles schöne Henker sein wenn das so wäre.[/quote]
Die B Probe ist vom gleichen Tag!
Bei einem Doping Test wird immer sofort A un B Probe genommen.
Ist A unauffällig wird B unnötig.
Ist A auffällig hat man noch die B.
Allein durch Verunreinigung oder Unbrauchbarkeit wird teilweise die B Probe benötigt.
Jeder kann ja glauben was er will aber ich glaube nicht, dass es so blöd ist und sich grade Roids reinjagt.
Das macht alleine vom Wirkungsspektrum fürs Rennen Fahren keinen Sinn.
Epo könnte ich ja tatsächlich nachvollziehen.
Und wenn er auf Stoff diätet hätte, hätten die gefundenen Mengen viel viel höher sein.
Unterm Strich wird nur er es wissen.
Professioneller Tankverweigerer und Auspuffvernichter (mittlerweile Nr. 6)