Finde ich absolut spitze deine Einstellung dazu.Maxl46 hat geschrieben:Ich habe das Video machen lassen, um den geilsten Sport auf Erden rüber zu bringen. Spirit, wie es gesagt wurde. Mir, und vor allem meinem Kumpel hinter der Kamera und am Bildschirm, geht's nicht um Sponsoren, Text, etc.
In zweiter, gleichwertiger Ebene, ging es mir darum, für all die, die das Hobby unterstützen, ein wenig Feeling rüber zu bringen, ein wenig Emotionen zu erwecken. Und Chris Aussage ist genau das, was mir reicht.
Ich will natürlich auch, dass Rennfahrer sich dieses Video anschauen und denken:" alter geil man, was machen wir nur für ne hammer geile Scheiße!" Emotional ergreifen, hat jemand gut ausgedrückt.
Nebenbei bemerkt, hat Racefoxx keinen einzigen Cent in Bewegung gesetzt für dieses Video. Es gibt nur einen Sponsor, das ist mein Kumpel. Ich hab ihm freie Hand gelassen, dass er Racefoxx als mein Team ins Spiel bringt, und das mit erwähnt wird, ist sein Tun und machen. Man könnte meinen, sie stecken dahinter, tun sie aber nicht.
Also, danke für die Anregungen, das war aber nicht mein Ziel.
PS: Sag mal einem professionellen Filme-macher, er soll nebenbei filmen und dich begleiten. Die lachen dich ausDas wird vielleicht ne Art Vlog, mehr aber nicht. Nicht wie ein Kino-Clip, um es mal so darzustellen.
Mir geht diese klassische offensichtliche Werbung auch eher gegen den Strich und ich glaube dass diese in 2020 auch einfach nicht mehr up to date ist.
Im Internet, wo jeder einfach wegklicken kann, Adblocker nutzt oder vorspult (skip this ad in 3.2.1..), ist die alte klassische TV-Werbung einfach tot.
Werbung muss Spaß machen damit die Leute es sich freiwillig anschauen, durchlesen, weiterverbreiten.
Schaut doch was Monster macht, riesige Produktionen wie die Gymkhana Clips mit Ken Block, reine feelgood-Videos mit sehr kleinem Werbeanteil.
Das gucken die Leute nicht, weil sie es müssen um die ersten Minuten ihres Lieblingsfilms nach der Werbepause nicht zu verpassen, sondern weil die Werbung selbst geil ist.
Wer heute noch versucht (im Internet) den Leuten seine Werbung aufzuzwingen, der hat schon verloren.
Meine Meinung dazu.
MfG Christian
MfG Christian