Dann lieber so etwas, vlt am ende oder Anfang noch kurz ein "unterstützt von", aber sonst ist das doch Klasse und der Hauptsponsor race-foxx ist oft genug zu sehen

Der Nebensponsor ist auch zufrieden.Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Dann lieber so etwas, vlt am ende oder Anfang noch kurz ein "unterstützt von", aber sonst ist das doch Klasse und der Hauptsponsor race-foxx ist oft genug zu sehen
Ist mir tatsächlich aufgefallen auf dem Visier. Jetzt müsste man aber fragen ob das Außenstehende auf die Idee bringt 4 fun braucht keinen Sponsor.Chris hat geschrieben: Der Nebensponsor ist auch zufrieden.
Versteh ich nicht. Wer auf Motorradrennsport steht und dieses schöne Hobby auch noch selbst betreibt, der wird sich nachdem er dieses Video gesehen hat doch denken: "Geiles Video, hammer 3.40 Minuten. So ein Video hätte ich auch gerne von mir. Verdammt wann gehts endlich wieder auf die Rennstrecke!" Wer braucht da noch einen Grund...Tom-ek hat geschrieben:Das Video hat niemand als Schlecht oder so bezeichnet. Im Gegenteil alle haben es für Gut, professionell usw. befunden.
ok. Racefox, R4f und Briggestone sind gut erkennbar. Aber sonst ??? ich fragte mich nur : für was ? Was soll das bringen ? Max klär mich auf.