Voya hat geschrieben:Lorenzo war einfach eine Pussy im Regen. Statistik hin oder her, angriffslustig war er im Nassen die letzten Jahre niemals....man hat ihm ja sein Unwohl immer direkt angesehen in der Box sobald es angefangen hat zu regnen
Man gebe dem Mann ein Bier.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
steirair hat geschrieben: Wie gesagt, ist auch scheißegal, der eine ist 5facher WM, der andere 9facher. Fahrkönnen wird man ja weder dem
einen noch dem anderen absprechen wollen.
Ohne Ausnahme konform...Lore war in seiner Hochzeit ein absoluter Topfahrer.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
steirair hat geschrieben: Wie gesagt, ist auch scheißegal, der eine ist 5facher WM, der andere 9facher. Fahrkönnen wird man ja weder dem
einen noch dem anderen absprechen wollen.
Ohne Ausnahme konform...Lore war in seiner Hochzeit ein absoluter Topfahrer.
Voya hat geschrieben:Lorenzo war einfach eine Pussy im Regen. Statistik hin oder her, angriffslustig war er im Nassen die letzten Jahre niemals....man hat ihm ja sein Unwohl immer direkt angesehen in der Box sobald es angefangen hat zu regnen
Tom-ek hat geschrieben:Gut für Karel und gut (Sarkastisch gemeint) für Aprilia.
Es ist mir schleierhaft wie Aprilia jemals mit der Politik vorankommen möchte. Erwarten
Die ernsthaft brauchbare Daten aus dem Test oder Ergebnisse falls er Stammfahrer werden sollte?
Mir fallen auf Anhieb einige Fahrer ein die mit Sicherheit weit bessere Alternativen
sind als Abraham. Manchmal glaube ich die wollen nicht voran kommen.
Tom-ek hat geschrieben:Gut für Karel und gut (Sarkastisch gemeint) für Aprilia.
Es ist mir schleierhaft wie Aprilia jemals mit der Politik vorankommen möchte. Erwarten
Die ernsthaft brauchbare Daten aus dem Test oder Ergebnisse falls er Stammfahrer werden sollte?
Mir fallen auf Anhieb einige Fahrer ein die mit Sicherheit weit bessere Alternativen
sind als Abraham. Manchmal glaube ich die wollen nicht voran kommen.
Und mir ist es schleierhaft warum aussenstehende Leute ständig schlauer sein wollen als die involvierten Leute aus der MotoGP selbst?
Es macht vielleicht den Anschein, dass Aprilia hier eine Fehlbesetzung tätigt, aber niemand kommt auf die Idee dass Karel Abraham ja vielleicht einiges an technologischem Wissen von Ducati mit sich herumträgt?
Karel weiß im Gegensatz zu Smith wie sich die Ducati fährt und anfühlt, der kann ihnen schon sagen wo der Unterschied liegt, bzw der Hebel anzusetzen gilt.
Iannone fuhr zwar die Ducati, aber der taugt als Entwickler und Testfahrer nix. Der fährt drei gleich schnelle Runden und den Technikern erzählt er dreimal hinterher was anderes.
Wer sollte denn sonst auf die Aprilia steigen, der a) MotoGP Erfahrung hat und b) nicht woanders unter Vertrag steht?