ja, GP-news gibts ja nicht all zu viel momentan

Für Iannone schauts ja nicht so gut aus!
Glaub Aprilia hält über die Feiertage vorsorglich schon Ausschau nach Ersatz.
Favoriten?
Ich denke da wird dann eher der Bradley Smith nachrücken. Der hat mehr MotoGP Erfahrung und als Testfahrer kennt er die Aprilia auch schon. Sandro dann vielleicht als dessen Ersatz? Wobei man nicht wirklich weiß, wie gut Cortese als Testfahrer ist...gummistiefl hat geschrieben:Daumen drücken für Sandro wenns wirklich das Ende von A.I. ist..
gummistiefl hat geschrieben:Daumen drücken für Sandro wenns wirklich das Ende von A.I. ist..
So wie bei jedem deutschsprachigen Fahrer mehr Fan. Da bin ich auch oft ziemlich alleine dagestanden.Johnny hat geschrieben:Mal eine Frage an die, die hoffen, dass Sandro auf die Aprilia kommt:
Mögt ihr den Sandro oder nicht?
beejot hat geschrieben:Wie heißt es so schön, die Reifen sind für alle "gleich".Roland hat geschrieben: JL hatte keine "Wet Race Phobie", sondern ein Problem mit den Michelin Regenreifen.
Lore hatte eine (dann halt phasenweise) Wet Race Phobie, da mußt du vielleicht mal ein wenig weiter zurückblättern in seiner Karriere. Er hat bewusst ganze Trainings unter entsprechenden Bedingungen gecancelt mit selbst geäußerter Sturzgefahr Aussage, nicht erst seit seinem Assen Wetcrash. Ist dir das nie aufgefallen ? Man kann sich natürlich auch mit seiner eigenen Aussage "ich bin kein Spezialist bei dem Wetter" zufrieden geben....ich fand es in mehreren Rennen (mixed & wet) mehr als auffallend...und nein, ich erstelle dir jetzt keine Liste.
Ist aber so, ein Freund von mir hat da eine komplette Statistik erstellt, weil das auch in unserem ForumDiditotalbekloppt hat geschrieben:Auch als Nicht-Rossi Fan halte ich diese Aussage für nicht korrekt.