Hinnerck
Zur Info: ich bin nicht in Hockenheim. Aber falls es Dir dann besser geht: Ich erstarre in Ehrfurcht, Dicker. Ich habe Angst. Unglaubliche Angst. Solange Schwachmaten wie Deinereiner einfach so Lachnummer oder Depp zu mir sagen, werde ich mir das Recht auch IRL vorbehalten, Schwachmaten zu ihnen zu sagen.moik hat geschrieben: Schön das du auch in Hockenheim bist.
Ich hoffe nun doch sehr, das du mir dort persönlich begegnest.
Bin dann auch schonmal gespannt ob du in der realen Welt deine Wortwahl und Ausdrucksweise beibehälst. Wir werden ja sehen.
Dein Gesicht versuche ich mir auf jeden Fall mal zu merken.
Es hat jemand eine ganz einfache Frage gestellt. Die war, ob die R merkliche Vorteile gegenüber der Normalo-SD hätte. Was kam, war ein Verweis auf einen Händler. Kann ein Superdukebattle-Fahrer das selbst nicht beantworten? Dann habe ich sie wohl überbewertet. Warum aber Eindruck der Werbung entstehen kann, sollte sich jedem durchschnittlich begabten Kindergartenkind sofort erschliessen, wenn er mehr als drei Seiten dieses Schulterklopferthreads gelesen hat.kiesbettkönig hat geschrieben:nee, ich meinte alles was du bis jetzt von dir gegeben hast!!! Das war kein Werbeposting, sondern ein wertvoller TipFahr zu Konrad und dann weisste auch warum
![]()
Und wenn man irgendwo hinkommt, dann sagt man nett hallo und posaunt nicht gleich so rum....das nennt man Anstand
Äh Frage: Dürfen nur Leute posten, die vorher um Erlaubnis gefragt haben? Und falls Du mitgelesen hättest, MIR passte die Frage sehr gut, ich fand sie sogar sehr interessant, nur die Antwort war meiner Meinung nach irgendwie nicht passend. Und eine Meinung darf man wohl haben, oder?Hinnerck hat geschrieben:Ursprünglich wollte Aprilianer etwas zur SD wissen.
Warum passt das Doppelr nich? Was geht ihn das eigentlich an?
garnix?
Obwohl ich auch ein wenig Angst vor dir habe, freu ich mich doch darauf, dich am Hocken zu sehen Kleinermoik hat geschrieben:Jup hab mich verlesen. War Kiesbettkönig´s Posting.
Ich habe tatsächlich nicht sonderlich aufmerksam deine Beiträge gelesen.
Aber was soll´s.... man trifft sich bestimmt mal iwo an der Rennpiste.