Mätthi558 hat geschrieben:Wie kann das sein? Hat da jemand nicht aufgepasst oder ist eine Reservierung der Dauerstartnummer nichts wert?
Hi Martin,
ich habe mich gestern abend mal um das Thema gekümmert und wir haben das Problem gefunden. Offensichtlich wurde die Nummer fälschlicherweise in Oschersleben erneut vergeben obwohl diese Dir zugeordnet war. Wir haben das ganze nun geändert, DU behälst Deine Nummer und das Ergebnis wurde dahingehend geändert dass der Nutzer Deiner Nummer ne neue zugewiesen bekommen hat.
Somit sollte alles wieder im Reinen sein
Gruß DGIR
Super, vielen Dank! Ich werde den neuen Besitzer mal kontaktieren, dass er jetzt unter der 548 fährt
Die deutschlandweite Minitwin-Meisterschaft für Jedermann: minitwin-racing.de
Hmm, Doc Scholl ist komisch. Hab den Anmeldebogen ausgefüllt und abgeschickt und das Geld überwiesen ... bekomme aber keine Bestätigungs email oder sonstiges. Weis da einer mehr?
Dori1990 hat geschrieben:Hmm, Doc Scholl ist komisch. Hab den Anmeldebogen ausgefüllt und abgeschickt und das Geld überwiesen ... bekomme aber keine Bestätigungs email oder sonstiges. Weis da einer mehr?
Ein Fahrer in Klasse 5, der sich im Internet mit Tuningmaßnahmen brüstet, die ihn für Klasse 5 eigentlich disqualifizieren sollten, wollte sich den "Spaß" erlauben unserem Chris in der ersten Runde auf der Gegengeraden den Killschalter auf "Off" zu schalten. Ja richtig, den am Lenker
Ich finde das nicht nur absolut nicht witzig, sondern auch extrem gefährlich. Selbst die Klasse 5-Moppeds haben am Ende der Gegengeraden 190-210km/h drauf. Dann muss man für so ein bescheuertes Manöver sehr nah ran und das auch noch an den Lenker.
Und ganz abgesehen von den beiden war es wie gesagt sehr früh im Rennen und die beiden unter den ersten Plätzen. Das heißt das Motorrad wäre unerwartet in die Eisen gegangen, mit einem ganzen Starterfeld dahinter, das mit so einer Aktion nicht rechnet. Extrem gefährlich!
Vielleicht ist das in KTM-Kreisen (Achtung, wink mit dem Zaunpfahl!) normal, aber im Seriensport habe ich auf sowas keine Lust!
Die deutschlandweite Minitwin-Meisterschaft für Jedermann: minitwin-racing.de