~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Blumenhummer Offline
@Nico: Wir haben irgendwann 'mal versehentlich auszugsweise eine den in Rede stehenden Herrn
betreffende TV-Reportage gesehen. Der Kerl ist wirklich komplett neben der Spur...
betreffende TV-Reportage gesehen. Der Kerl ist wirklich komplett neben der Spur...
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Dienstag 10. Januar 2006, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Na klar, Volker!Blumenthal hat geschrieben:Könntest Du mir netterweise die ebay-Artikelnummern für die beinahe neuwertigen Sitzgelegenheiten übermitteln?Mäddie hat geschrieben:Hätte meinen Stuhl aber noch nicht wegtun sollen. Nummer 2 nun auch im Arsch..., Arschen!
Sitzgelegenheit 1
Sitzgelegenheit 2
Bist aber zu spät, leider...

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- verdi Offline
dem grinsen nach is der typ ( http://img363.imageshack.us/img363/8043/dscn21190dg.jpg ) wallace von wallace and grommitdude hat geschrieben:rofl - der russe ist zu krass![]()
und wer ist der freak mit den koteletten? das ist ja abartig!

Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
- Blumenhummer Offline
-
- Jens-Peter Offline
Wenn ich mich nicht täusche, ist das Aaron L., der im Bereich Presse bei Honda D tätig ist.dude hat geschrieben:und wer ist der freak mit den koteletten? das ist ja abartig!
Nebenbei ´nen durchaus redlicher Aufzünder, kenne ich u.a. von Langstreckenrennen bei Moto Aktiv.
Mit seiner durch die Kotzletten noch ekelhafteren Hackfresse würde durchaus hier hin gehören

Letzte Bestätigung der Identität muß aus Spanien von Lenzer oder BiPro kommen.
Gruß Jens-Peter
-
- dude Offline
stimmt - den kenn ich ja...hätte nicht gedacht, dass der sich aus eigener kraft so entstellen kann...
...oder lenzers kleine schwule coolpix ist schuld
hehe - und meerschweinchen guckt auch ganz schön gewöhnlich aus der wäsche
...oder lenzers kleine schwule coolpix ist schuld

hehe - und meerschweinchen guckt auch ganz schön gewöhnlich aus der wäsche

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das ist Aaron Lang. Ehemals Metzeler Pressesprecher und jetzt bei Honda.dude hat geschrieben: und wer ist der freak mit den koteletten? das ist ja abartig!
Chris hat geschrieben:Das ist Aaron Lang. Ehemals Metzeler Pressesprecher und jetzt bei Honda.dude hat geschrieben: und wer ist der freak mit den koteletten? das ist ja abartig!
Si, si, selbiger ist das. Man sollte sich von den Kotletten nicht täuschen
lassen..... der ist wirklich so häßlich.lol... und wie bereits geschrieben wurde, ein äußerst geschmeidiger Aufzünder und sehr angenehmer Zeitgenosse.... der war in Almeria mit Honda Wellbrock....
..schau mer mal
[img]http://img363.imageshack.us/img363/1572/dscn21131oa.jpg[/img]
was sagt der da ? "mein schatzzzzz, mein schatzzzzz ?"
was sagt der da ? "mein schatzzzzz, mein schatzzzzz ?"

- Blumenhummer Offline