6h-Rennen auf dem GP-Kurs Nürburgring am 27.05
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- duke_olly Offline
Das muß nirgends stehen, das ist einfach so. An keinem Ort dieser Welt darf man ungefragt seinen Müll liegen lassen. Nichtmal auf der Mülldeponie. Auch da muß man fragen und eventuell sogar "Eintritt" (= Entsorgungsgebühr) bezahlen.
Das es einige wenige Rennstrecken gibt auf denen die Reifen von Streckenarbeitern eingesammelt werden setzt obige Regel nicht außer Kraft. Oder hast Du schonmal in einem Fahrerlager einen Platz gesehen an dem steht: "hier dürfen alte Reifen entsorgt werden"?
Kopfschüttel-Grüße
CeDee
Das muß nirgends stehen, das ist einfach so. An keinem Ort dieser Welt darf man ungefragt seinen Müll liegen lassen. Nichtmal auf der Mülldeponie. Auch da muß man fragen und eventuell sogar "Eintritt" (= Entsorgungsgebühr) bezahlen.
Das es einige wenige Rennstrecken gibt auf denen die Reifen von Streckenarbeitern eingesammelt werden setzt obige Regel nicht außer Kraft. Oder hast Du schonmal in einem Fahrerlager einen Platz gesehen an dem steht: "hier dürfen alte Reifen entsorgt werden"?
Kopfschüttel-Grüße
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Hi!duke_olly hat geschrieben:Ingo und ich waren auch da...allerdings sind wir nur mit einem Moped an der Start gegangen (ich glaube es waren insg. 3 od. 4 Teams mit nur einem Moped, right?) Die Auswertungsbögen lassen kaum Rückschlüsse zu, da bei uns Aprillia / Aprilla stand, wir aber nur eins angemeldet hatten...egal
Die ersten 2 Stunden nur mit Pilot Power gedonnert, was im nachhinein dämlich war, aber wir hatten auf besseres Wetter gehofft weil wir bei den Stopps natürlich immer viel Zeit verloren hatten (Reifenwechsel etc.)...egal, viel gelernt und Spass gehabt trotz allem.
Schade für die Orga dass obendrein noch mehr Kosten produziert worden sind...ich hoffe für alle Beteiligten dass es im nächsten Jahr besser wird.
I will be back und beim nächsten Mal mit nem 2. Moped
[img]http://www.etienne.info/bytepix/data/al ... 0_5886.jpg[/img][img]http://fotoservice.ecosell.de/ecodata/P160774m.jpg[/img]
Kann es sein dass wir uns in der Staraufstellung unterhalten haben? Von wegen das wir nen Klimatechniker bräuchten...?

Bin mir nicht ganz sicher...
Wir sind mit ner 750er Ypse gestartet.
Gruß Henny
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Auf keinen Fall, der OllyP. kann nicht sprechenHenny hat geschrieben: Hi!
Kann es sein dass wir uns in der Staraufstellung unterhalten haben?

- SP-12 Harry Offline
Ypse, du Vollschpacken! Musste das jetzt sein? Jetzt hab ich Magen/Darm...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1