Harm hat schon alle Vorteile genannt wo Bursig sich mal was abkupfern könnte

Du musst einen komplett anderen Constands haben als ich, denn bei mir wackelt nichts, das Bike hängt gerade, und "runterrutschen" halte ich für nichts als anlasslosen Rant. Einzig etwas nervig ist, dass der Bolzen gern mal etwas heraus rutscht und dann das Anheben blockiert. Ist aber so tragisch auch wieder nicht: mit dem Finger die zwei, drei Millimeter, die er herausguckt, wieder reingedrückt, und gut ist. Loslassen muss man dafür nichts, aber klar: das ginge besser. Vielleicht hole ich das Ding noch mal heraus und klopfe mit dem Hammer einen leichten Grat dran, o.s.ä...R1udi hat geschrieben:Beim Constands wackelt die Schiene in der Aufnahme, das Bike hängt schief, dass ich Angst habe, es rutscht gleich runter,
Nach einiger Benutzungsdauer verhakte sich der Stopp-Hebel einer der Rollen mal ganz gern. Das ist lästig, weil es hakt, aber dass dann nichts mehr ginge, ist nicht zutreffend. Aber auch hier ist Abhilfe einfach: eine Unterlegscheibe drunter, und alles ist gut.die Rollen verhaken sich unter den Auslegern, sodass dann nix mehr geht beim Rangieren. Totaler Schrott.
marq hat geschrieben:Kennst Du ihn und seinen Ständer ()
Oh je, wer kennt wessen Ständer und einige haben sogar schon auf dem Ständer gesessenDidi1306 hat geschrieben:Saß auch schon öfter drauf wie aufn Bild von Harm.
Ich find den Biketower super.Lenny hat geschrieben: Und ich würde nichts anderes nehmen. Für kurze Zeit musste ich mal einen BikeTower nehmen.
Den hab ich nur genutzt wenn die Reifenwärmer drauf waren. Selbst über Nacht in der Box hatte ich zu wenig vertrauen und hab die BMW lieber ohne den hingestellt.