tja, aber das "Problem" mit den "anderen Reifen als 2014" haben ja alle anderen OPEN-Fahrer auch,Roland hat geschrieben:
Es ist vollkommen egal dass Bradl seit dem Qatartest mit Eletronikproblemen zu kämpfen hat, es andere, härtere Reifen als 2014 gibt, er von Miller abgeschossen wurde und gestern ab Rennmitte in den drei schnellen Kurven trotz 100% Vollgas die Elektronik Leistung kappte und pro Kurve 2/10 gekostet hat. Das sind alleine für die 3 schnellen Kurven pro Runde 6/10.
Die Basis des Motorrades ist gut, sehr gut sogar. Nur wenn die Elektronik nicht mitspielt, dann nützt der beste Fahrer nix. Der Crash beim Qatartest ging auch auf das Konto der Elektronik. Da funktionierte die Motorbremse nicht wie sie sollte.
und beim Thema "Elektronik" hat es immer geheissen das FORWARD mit "Data-Recording-Professor" Dirk Debus einen der besten Techniker überhaupt auf diesem Gebiet beschäftigt.
k.A. warum da jetzt nix zusammenpasst, aber bin mir sicher dass Bradl, wenn mal alles passt, mehr leisten kann als er heuer bis jetzt gezeigt hat.
hoffentlich möglichst bald....
und der Teamkollege hat üblicherweise das gleiche Material und MUSS gebügelt werden!