SPALTER!!!!Franky hat geschrieben:Also ich wäre ja für den 11.02.![]()
![]()
![]()
Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Stimme Cheffe zu mir ist egal wo ich Euch herbrenne.Cheffe hat geschrieben:
Seh ich genau so, 'weit weg' ist für uns südländern bei allen 3 strecken relativ.
Dafür haben's wir im sommer zu den meisten kringeln näher![]()
Also Strecke ist mir letztlich egal!!
Cheffe
@Cheffe: Steht das Angebot mit der Fahrgemeinschaft noch?
Gruß Lars
Okay,
ich glaube Eschweiler wäre schon die bessere Wahl, weil die Bahn doppelt so lang wie KCC ist und wir mit der zu Verfügung stehenden Zeit nicht in Stress kommen. Weg von Schuß ist relativ, es sind glaube ich 30-40km von Köln. Wie ich schon gesagt habe, bei mir können fünf Leute übernachten (Matratzen und Schlafsäcke bitte nach Möglichkeit nicht vergessen).
Wenn wir schon ein Team-Langstreckenrennen machen, dann soll es auch Langstrecke werden......ich glaube 2h sind das mindeste. Nach so einem Rennen ist man erstmal fertig und will in einem Gesprech den Anderen erklären wieso der John'ek einen so derbe hergebrant hat
Ich glaube wir sollten desswegen auch 1-1,5h Pause einplannen, bevor es an die Sprint Rennen geht. Diese dauern dann incl. Quali auch bestimt 30-40 min. Es ist glaube ich auch gut so, sonst wäre es für die, die von weit her kommen auch nur halb so spassig, wenn sie nach 2h wieder nach Hause dürften.
Sagt schnell, was Ihr davon haltet, damit ich den Termin klarmachen kann. Ach ja, Abends könnten wir theoretiosch mal auf die Piste. Eins hätte ich fast vergessen, gibt es hier einen, der kein Alk trinkt? Wenn ja, muss er bei mir pennen, damit die restlichen saufen können.
John'ek
ich glaube Eschweiler wäre schon die bessere Wahl, weil die Bahn doppelt so lang wie KCC ist und wir mit der zu Verfügung stehenden Zeit nicht in Stress kommen. Weg von Schuß ist relativ, es sind glaube ich 30-40km von Köln. Wie ich schon gesagt habe, bei mir können fünf Leute übernachten (Matratzen und Schlafsäcke bitte nach Möglichkeit nicht vergessen).
Wenn wir schon ein Team-Langstreckenrennen machen, dann soll es auch Langstrecke werden......ich glaube 2h sind das mindeste. Nach so einem Rennen ist man erstmal fertig und will in einem Gesprech den Anderen erklären wieso der John'ek einen so derbe hergebrant hat
Ich glaube wir sollten desswegen auch 1-1,5h Pause einplannen, bevor es an die Sprint Rennen geht. Diese dauern dann incl. Quali auch bestimt 30-40 min. Es ist glaube ich auch gut so, sonst wäre es für die, die von weit her kommen auch nur halb so spassig, wenn sie nach 2h wieder nach Hause dürften.
Sagt schnell, was Ihr davon haltet, damit ich den Termin klarmachen kann. Ach ja, Abends könnten wir theoretiosch mal auf die Piste. Eins hätte ich fast vergessen, gibt es hier einen, der kein Alk trinkt? Wenn ja, muss er bei mir pennen, damit die restlichen saufen können.
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
*Atomrofl*Pruuuuuuuuuussssssssssstttt* Glaubst wohl auch noch ans Christkind?John`ek hat geschrieben: Eins hätte ich fast vergessen, gibt es hier einen, der kein Alk trinkt? Wenn ja, muss er bei mir pennen, damit die restlichen saufen können.
John'ek
Bin dabei mit Eschweiler, habe da schon ein Kart kaltverformt
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
Ja das gibt es dann ja wirklich*Atomrofl*Pruuuuuuuuuussssssssssstttt* Glaubst wohl auch noch ans Christkind?
Kann leider noch nicht genau zusgaen ob ich bei euch mitfahre, wie sieht es denn mit Nachnennungen aus bzw bis wann braucht ihr eine definitive Zusage ?
Steht das Mindestgewicht noch ?
Gruss
Norbert
Ich bin auch für die andere Streckenwahl und der Beibehaltung des Termins 28.1. (sorry Franky)
Noch mal was zum Thema Anfahrt. Wenn Leute aus Niedersachsen, Süddeutschland und der Schweiz kommen, sollte es denen, die hier in der Ecke wohnen völlig egal sein, ob eine Strecke 40 km weiter ist als eine andere. Darauf kommt es ja wirklich nicht an.
Also John`ek, meiner Meinung nach solltest du die Sache in Eschweiler möglichst schnell fix machen, sonst ist der Termin auch flöten.
So, ich muß jetzt packen - Almeria wartet!!!!!

Noch mal was zum Thema Anfahrt. Wenn Leute aus Niedersachsen, Süddeutschland und der Schweiz kommen, sollte es denen, die hier in der Ecke wohnen völlig egal sein, ob eine Strecke 40 km weiter ist als eine andere. Darauf kommt es ja wirklich nicht an.
Also John`ek, meiner Meinung nach solltest du die Sache in Eschweiler möglichst schnell fix machen, sonst ist der Termin auch flöten.
So, ich muß jetzt packen - Almeria wartet!!!!!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
In Eschweiler können noch Leute dazu kommen, da maximal 16 Karts auf die Strecke dürfen.
John'ek
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
das kann unter normalen Umständen schon mal überhaupt nicht seinJohn`ek hat geschrieben:Okay,
Wenn wir schon ein Team-Langstreckenrennen machen, dann soll es auch Langstrecke werden......ich glaube 2h sind das mindeste. Nach so einem Rennen ist man erstmal fertig und will in einem Gesprech den Anderen erklären wieso der John'ek einen so derbe hergebrant hat![]()
![]()
![]()
![]()
John'ek
Und da Du Dir heimlich einen Vorteil verschafft hast, indem Du am 20.12.05 beim elleduc im KCC Kart fahren geübt hast, kriegst Du als Strafmassnahme sowieso 30 Kg auf die Kiste geschnallt
Danach ist eh Feierabend mit herbrennen
ansonsten auch von unserer Seite aus ok zum Termin festmachen
Gruß
Thomas