vielleicht einfach mal lesen und zu verstehen versuchen. Keiner hat hier die zu wenigen PS bemängelt und schon gar nicht hat jemand eine 1000er empfohlen. Das waren einzig die welche selbst so ein Gefährt fahren die das ins Spiel gebracht haben. Haben die etwas selbst ein Problem damit?techam hat geschrieben:Ich glaub da muss sich nochmal jemand zu schaffen machen, dort wird indirekt den Anfängern eine völlig unvertretbare <100PS CBR600 empfohlen!! Unverantwortlich.
Warum fährst du eigentlich 750er und SC50? sind dir 100 Ps nicht ausreichend?
@GrillChiller
für dich gilt ähnliches, keiner hat gesagt fahr nicht mit dem Ding sondern es lohnt sich nicht da etwas zu investieren.
Bist doch selbst das beste Beispiel dafür. Fährst in Brünn mit dem alten Eimer eine Zeit die auch problemlos mit einer PC25 geht. Steigst um auf die RJ15 und fährst am Pan eine beachtliche 2:08. Welches Moped macht dir wohl mehr Spaß, ich bin mir sicher die moderne R6.
Die gleiche Erfahrung wird der Threadstarter machen und aus diesem Grunde lohnt es sich nicht zu investieren in die PC35. Will er nur ab und an mal rumrollen reichts so wie sie ist. Will er mehr kann er an dem Ding schrauben was er will um auf das Niveau einer RJ15 zu kommen muß er ein Vermögen ausgeben wenn das überhaupt möglich ist.