warum verrät der id..t nicht direkt die ergebnise??
Regenreifen angefahrenMr. Gummi hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist:DathalbeHemd hat geschrieben:
http://racetrack-news.blogspot.de/2013/ ... nntag.html
-Rossi kam nach der Outlap direkt nochmals in die Box und hat die Maschine gewechselt! Mit der 2. fuhr er dann direkt in die Startaufstellung!
Grund:? (Evt falsches Gefühl, Rossi macht auf mich einen stärker "ritualbedachten, esoterischen" Eindruck.)
Gruss Gummi
looooooooooooooooolTTs Target hat geschrieben:Vielleicht auch wieder der Schaltautomat?
ähhh ja, genau ... is klar ...Lutze hat geschrieben:so geht's mir auch nur das ich immer etwas Angst habe das sein blockierendes Vorderrad ihm beim reinbremsen in die Kurven irgendwann abwirft aber scheinbar brauch der dasGüdy hat geschrieben:Der Typ macht einfach nur Spaß! Ich hab immer ein Grinsen im Gesicht, wenn der am Kabel zieht! Allein wie er sich freut wenn er mit den Kollegen auf der Piste fighten kann! Einfach geil!!![]()
und ich bin mir sicher der ist sehr oft nah dran am blockierenden Vorderrad und am Wochenende sah es immer mal wieder so aus als würde das Vorderrad kurz versetzen weil es blockiert.An den genauen Unfallhergang kann sich Marquez genau erinnern. "Es geht leicht bergauf und bergab. An dieser Stelle sind auch einige Bodenwellen. Ich bremste ein wenig später, aber etwas aggressiver. Zunächst war es noch okay, aber dann bremste ich etwas stärker und das Vorderrad blockierte. Ich löste dann wieder die Bremse, um den Sturz abzufangen, aber dann bekam das Vorderrad Grip und ich wurde auf das Gras gedrückt", berichtet er den brenzligen Moment.
Ich habe mich noch nicht entschieden, mit welchem Reifen ich das Rennen bestreiten werde", sagt der Tech-3-Pilot und fasst die Reifenproblematik vor dem Grand Prix von Indianapolis in Worte: "Ich hatte heute mehrmals ein blockierendes Vorderrad. Das ist nicht einfach, aber um ehrlich zu sein, macht uns der Verschleiß am Hinterreifen mehr Sorgen.
Jetzt wirst du selber langsam zum RolandLutze hat geschrieben:schon klar das du das nicht verstehst
nö, bin ich natürlich zu blöd für ... und Du solltest den Stunt auch nicht mehr so oft versuchen ...Lutze hat geschrieben:schon klar das du das nicht verstehst
langsam????Michael hat geschrieben:Jetzt wirst du selber langsam zum RolandLutze hat geschrieben:schon klar das du das nicht verstehst
Schenker hat geschrieben:
Wenn man den Kammschen Kreis dabei nicht verlässt, ist doch alles in Butter und das bekommt der kleine Grinsefratz wohl ganz gut geregelt.