Zum Inhalt

Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Gooot Offline

Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours

Beitrag von Gooot »

Entschuldigt meine verspaetete Antwort, aber ich musste noch einige Inder ueber den Markt treiben.

Jetzt zu meiner Nachricht: Kenan Sofuoğlu ist der beste/schnellste/netteste/kluegste/schoenste/wundervollste Motorradfahrer seit dem Dritten Reich. Stefan, genannt Adolfo, Bradl ist asozial und stinkt nach dem Rennen nach Schweiss!

Wer eine andere Meinung hat, gruendet bitte eine Buergerinitiative mit dem Namen -Weisse Rose 2.0- und nennt sein Kind Ruprecht von Hitlerhausen.

Das war mein letzter Beitrag. Die Hand zum Gruss oder den Fuss in den Po!
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Gooot hat geschrieben:Entschuldigt meine verspaetete Antwort, aber ich musste noch einige Inder ueber den Markt treiben.

Jetzt zu meiner Nachricht: Kenan Sofuoğlu ist der beste/schnellste/netteste/kluegste/schoenste/wundervollste Motorradfahrer seit dem Dritten Reich. Stefan, genannt Adolfo, Bradl ist asozial und stinkt nach dem Rennen nach Schweiss!

Wer eine andere Meinung hat, gruendet bitte eine Buergerinitiative mit dem Namen -Weisse Rose 2.0- und nennt sein Kind Ruprecht von Hitlerhausen.

Das war mein letzter Beitrag. Die Hand zum Gruss oder den Fuss in den Po!
Ich zitiere mal Ivo Schützenbach:"Der Türke bekam für seine Rammaktion 25 Strafsekunden aufgebrummt, rutschte dadurch auf Rang 4 zurück, und Linford wurde als Dritter gewertet. Maulend sass Sofuoglu in seiner Box, uneinsichtig wie immer. Wird er aus Erfahrung dümmer?"
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Der Sofuvoglu hat in meinen Augen nur eine Gehirnzelle, die beinhaltet
schnelles Motorradfahren auf 600ccm Bikes, alles andere funktioniert bei
dem wohl nicht....

Der Bradl hat noch keinem anderen Fahrer so übel mitgespielt....

Der müsste eigentlich schon saisonübergreifend gesperrt werden.... So wie beim Fussball.

Der war doch schon Meister und macht dann so einen Scheiss... manche Südländer sorry...
haben ihre Hormone einfach nicht im Griff...

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Der Schützbach, auch wenn ich seltenst seiner Meinung bin, trifft den Nagel auf den Kopf.

KS ist anscheinend nach wie vor der Meinung, alle anderen müssen ihn als 3-fachen WM vorbeilassen. Wie können sie es nur wagen ihn zu überholen, oder gar einen Platz am Trepperl besetzen der eigentlich ihm zusteht. Dieses Verhalten ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu toppen und charakterlich absolut unmöglich.
Was der Leute abschiesst und Sch***ss zusammenfährt, Regeln und Durchfahrtsstrafen ignoriert usw geht auf keine Kuhhaut.

Im Strassenverkehr nimmt man charakterlich ungeeigneten Personen den Führerschein. Vielleicht sollte man über einen temporären Lizenzentzug bei Kenan nachdenken.
Das was der da macht ist alles andere als Vorbildlich, noch einem 3-fachen Weltmeister würdig. Sportlich fair ist was anderes.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Ecotec hat geschrieben:Der Sofuvoglu hat in meinen Augen nur eine Gehirnzelle, die beinhaltet
schnelles Motorradfahren auf 600ccm Bikes, alles andere funktioniert bei
dem wohl nicht....

Der Bradl hat noch keinem anderen Fahrer so übel mitgespielt....

Der müsste eigentlich schon saisonübergreifend gesperrt werden.... So wie beim Fussball.

Der war doch schon Meister und macht dann so einen Scheiss... manche Südländer sorry...
haben ihre Hormone einfach nicht im Griff...

MFG

Ecotec
100 % Eco.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

da ich am Wochenende nicht im Hause war hab ich erst heute die Rennen gesehen.
Ich muß sagen was die Aufregung um Herrn Soufoglu betrifft kann ich diese nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit der Aktion vor Jahren auf der Geraden keine Ahnung mehr wo das war kein Fan mehr von ihm und einige ähnliche Dinge zog er ja auch später ab.
Der Unfall in diesem Rennen war doch nun wirklich ein Rennunfall. Für den Unfall an sich würde ich keine Bestrafung aussprechen, da er aber eindeutig Schuld war finde ich es in Ordnung das er die Zeitstrafe bekam. Durch diesen verursachten Unfall sollte er keinen Vorteil ziehen. Das Opfer hat dadurch ja sogar wieder den richtigen Platz einnehmen können.
Meine Sicht, Linfoot schien die Kurve schon nicht mehr zu bekommen(auf der Ideallinie), da versucht Kenan natürlich den Platz innen zu nutzen. Linfoot schafft es dann doch und zieht bis auf die Ideallinie. Rennunfall.
Ohne Frage Kenan ist Schuld, aber als ich hier las dachte ich Kenan wäre da jemandem am Ende der Geraden mit riesen Geschwindigkeitsüberschuß ins Heck geballert. In diesem Fall sehe ich da kein unsportliches Verhalten und die Entschuldigung kam auch noch auf der Strecke, ob es danach noch eine gab keine Ahnung. Linfoot wird es inzwischen egal sein er ist 3.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Lutze hat geschrieben:da ich am Wochenende nicht im Hause war hab ich erst heute die Rennen gesehen.
Ich muß sagen was die Aufregung um Herrn Soufoglu betrifft kann ich diese nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit der Aktion vor Jahren auf der Geraden keine Ahnung mehr wo das war kein Fan mehr von ihm und einige ähnliche Dinge zog er ja auch später ab.
Der Unfall in diesem Rennen war doch nun wirklich ein Rennunfall. Für den Unfall an sich würde ich keine Bestrafung aussprechen, da er aber eindeutig Schuld war finde ich es in Ordnung das er die Zeitstrafe bekam. Durch diesen verursachten Unfall sollte er keinen Vorteil ziehen. Das Opfer hat dadurch ja sogar wieder den richtigen Platz einnehmen können.
Meine Sicht, Linfoot schien die Kurve schon nicht mehr zu bekommen(auf der Ideallinie), da versucht Kenan natürlich den Platz innen zu nutzen. Linfoot schafft es dann doch und zieht bis auf die Ideallinie. Rennunfall.
Ohne Frage Kenan ist Schuld, aber als ich hier las dachte ich Kenan wäre da jemandem am Ende der Geraden mit riesen Geschwindigkeitsüberschuß ins Heck geballert. In diesem Fall sehe ich da kein unsportliches Verhalten und die Entschuldigung kam auch noch auf der Strecke, ob es danach noch eine gab keine Ahnung. Linfoot wird es inzwischen egal sein er ist 3.
Deiner Meinung. In Summe der Übertretungen von KS ist die Strafe voll in Ordnung.

Und die Verschläger-Aktion war in Portimao^^
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz

Beitrag von andy916 »

Ich hab das anders gesehen, Lutz, ist ja aber wurscht - Saison vorbei. 2013 darf Kenan wieder SSP-WM werden - was anderes hat ja nicht funktioniert ;-)
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

nun ja ich las dies
Ende der langen Gegengeraden wollte er Linfoot ausbremsen oder was auch immer, leider war er viel zu weit weg und als Linfoot einlenkt fährt er ihm ins Hinterrad und schubst Linfoot vom Moped.
Und damit hatte die Aktion ja nun wirklich nichts zu tun. Als Linfoot nach innen zieht berühren sich die beiden.
Bei jedem anderen Fahrer hätte man gesagt er muss das da versuchen, denn da war eine Lücke. Klar bleibt es Kenans Schuld und das er daraus keinen Profit schlägt ist richtig und die Strafe berechtigt.
Für Linfoot eher ein Segen das es so lief, die Chance das er vorn bleibt bis ins Ziel war nicht so riesig.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

andy916 hat geschrieben:Ich hab das anders gesehen, Lutz, ist ja aber wurscht - Saison vorbei. 2013 darf Kenan wieder SSP-WM werden - was anderes hat ja nicht funktioniert ;-)
Hatten wir hier damals auch so einen Aufschrei?

(bei 0:47)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Antworten