Das frag ich mich die ganze Zeit

MFG
Ecotec
Ganz ehrlich ICH würde mich da schon etwas in den Arsch beißen wenn man überlegt wie gut die BMW im Futter stand bzw ausgestattet war....Ecotec hat geschrieben:Und ich bin mit der Panigale schon 1 Sekunde an den BMW Zeiten dran, und das mit der
Serienkiste
Das ist es. Weniger ist mehrABBIEGER hat geschrieben:Ganz ehrlich ICH würde mich da schon etwas in den Arsch beißen wenn man überlegt wie gut die BMW im Futter stand bzw ausgestattet war....Ecotec hat geschrieben:Und ich bin mit der Panigale schon 1 Sekunde an den BMW Zeiten dran, und das mit der
Serienkiste
jetzt kann man überlegen... ist die Duc doch SOOO geil von Haus aus, liegt sie dir einfach besser?!
Oder war die BMW einfach nicht richtig abgestimmt für dich bzw auf dich? oder war zum schluss zu viel Technik dran?..
Vorallem wie schnell wirst du dann erst mit der Duc?! das könnte interessant werden nächstes Jahr..
Ecotec hat geschrieben:Deswegen hat er Garantie![]()
Ich glaub auch das der TEAD recht hat, WM Material ist einfach nix für uns Graupen...
MFG
Ecotec
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, aber kann man das irgendwie ausschalten bzw. fällt dies bei einem anderen Schaltautomat weg.Jörg#33 hat geschrieben:In dem Moment wo die TC regelt kannst Du nicht schalten.Güdy hat geschrieben: Das wenn ich wüsste, auf jeden Fall ging in der Fahrerlagerlinks der fünfte Gang nicht rein, bin ich 4. rumgeblockert… :/ Hatte nur an der Stelle das Problem.