Sendezeiten MotoGP Mugello!!!!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Roland, lass es Du halt gut sein. Geht das schon wieder los?
Re: Sendezeiten MotoGP Mugello!!!!!!
Lutze wieso diskutierst Du mit ihm? Das einzige was man erreicht sind noch mehr nervige Antworten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Chris hat geschrieben:Roland, lass es Du halt gut sein. Geht das schon wieder los?
Hab nix gesagt....

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ray S. Offline
Toni Elias ist auch arbeitslos seit heute. Wenn ein erfolgreiches Team wie Aspar und der Former-Moto2-Champ sich trennen, sollte sich Kiefer nicht schämen und auch mal den Fahrer wechseln.Roland hat geschrieben:Vetter hat geschrieben: Einen MN zu kritisieren, ihn an den Pranger stellen, als unwürdig eine Moto2 zu bewegen zu nennen, das ist einfach.
Wer von den grossen Kritikern hier kann es denn besser? Freiwillige vor!
Achso keiner der Maulhelden fährt schneller wie der MN, na denn würde ich mal nicht so laut schreien.
Wer von euch kann den seinen Beruf den er erlernt oder momentan ausübt so gut, dass er sich mit den besten 1000 in seinem Berufsfeld weltweit messen kann?
Achso wieder keiner, hmmmm da solltet ihr mal darüber nachdenken, jemanden öffentlich zu diffamieren, ihm Lustlosigkeit oder sonstiges wie Arbeitsverweigerung zu unterstellen, das ist schon hart.
Das giltet auch für den H. Mielke, wer von den ganzen selbsternannten Sport Kommentatoren kann es denn besser?
Was ist denn das für eine Argumentation?
Um erkennen zu können das MN einfach nur unfähig ist muß man nicht um einen WM-Titel gefahren sein. Dafür reicht der normale Hausverstand. Und das hat nichts, aber auch schon gar nix mit diffamierung zu tun.
Meine Bitte ans Kieferteam:
Erlöst uns endlich und setzt jemand anderen auf die Kalex. Schrötter wäre gerade zufällig ohne Job.
Der könnte es nicht schlechter machen!!!!!!!
Das war der 16. Sturz im 9. Rennen!!!!
Und wennst fei beim Aki Ajo a Bier (a Pils) zufui drunken hast bis au gleich dein Mobbed los...

Gruss Ray
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Das konnte man gut angucken! Der Hammer für mich war, das die LCR Honda nichtmal im Windschatten hinter der Tech3 mitfahren konnte!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Ray S. hat geschrieben: Toni Elias ist auch arbeitslos seit heute. Wenn ein erfolgreiches Team wie Aspar und der Former-Moto2-Champ sich trennen, sollte sich Kiefer nicht schämen und auch mal den Fahrer wechseln.
Im ernst jetzt? Das wäre im vgl zu MN ja der Wahnsinn...
Freens hat geschrieben:Das konnte man gut angucken! Der Hammer für mich war, das die LCR Honda nichtmal im Windschatten hinter der Tech3 mitfahren konnte!
Freens, ich kann mir vorstellen das Stefans Honda Spritsparen musste um ins Ziel zu kommen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Genau so ist es!Pt-Race hat geschrieben: geiles Rennen und für mich sieger Bradl /Lorenzo § Rossi / Crutchi auch gut geil gefahren
Leute: Es gibt doch ne Ignorefunktion...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Aber ehrlich.Ray S. hat geschrieben: Toni Elias ist auch arbeitslos seit heute. Wenn ein erfolgreiches Team wie Aspar und der Former-Moto2-Champ sich trennen, sollte sich Kiefer nicht schämen und auch mal den Fahrer wechseln.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Aspar bezahlt Lohn, Kiefer kassiert fürs Verschrotten (immerhin)Chris hat geschrieben:Aber ehrlich.Ray S. hat geschrieben: Toni Elias ist auch arbeitslos seit heute. Wenn ein erfolgreiches Team wie Aspar und der Former-Moto2-Champ sich trennen, sollte sich Kiefer nicht schämen und auch mal den Fahrer wechseln.

-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
Tja und Alex Lundh´s Sponsoren zahlen den Einsatz von Mike di Meglio bei MZ.
Schon auch der Hammer, oder ?
Schon auch der Hammer, oder ?