War auch da mit meiner Straßen-Gixx, da ich eh auf der Ecke "Urlaub" gemacht hatte.
Im zweiten Turn hatte mein Kumpel n Abgang mit seiner Gixxe gemacht und es dauerte keine 5 Minuten, bis von allen Seiten Hilfe angeboten wurde. Letztendlich hat sich sogar jemand zum Rücktransport des "Haufen's" gefunden. Dafür nochmal an alle anwesenden ein herzliches DANKE !

Kann mich allen Vor-Rednern nur anschließen. Alles super nett, freundlich und professionell dort !
Die Strecke ist für mich als Rennstrecken-Einsteiger Preis-Leistungsmäßig das beste was man finden kann. 30€ für 40-60 Min Fahrzeit finde ich mehr als fair ! Die Strecke ist ein gutes Mittelmaß an Schwierigkeit, aber nach ein Paar Turn's wird man schon sicherer, da man aufgrund der Länge die Strecke recht fix lernt. Und selbst mit Bridgestone S20 ohne Reifenwärmer hatte man auf den Beton-Platten einfach einen unglaublichen Grip. Zum alle 10 Finger lecken !
Für alle die es interessieren sollte : Für das Befahren der Strecke mit einer Straßenmaschine müssen nur die Spiegel abgebaut bzw. abgeklappt werden. Das Abkleben der Gläser ist optional.
Werde es wohl dieses Jahr nichtmehr schaffen da meine Renn-Gixx n Motorschaden hat.
Aber nächstes Jahr sind mehrere Wochenenden schon eingeplant !
Vlt sieht man sich da ja !
MfG