wenn das so bleibt könnte ich ja mal vor dir sein, befürchte aber das wir da beide um die 2:15 fahren müssen wenn wir was reissen wollen.Joni hat geschrieben:By the way... bin in Brno noch nie unter 2.20 gefahrenwer zeigt mir ne Linie?
Prospeed Cup 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Prospeed Cup 2012
Ich war bisher 2 mal in Brno und beide Male hatte ich mich zuvor aufs Maul gelegt. Die Vorzeichen stehen daher besser. Aber 2.15?!? Puuuh. Vielleicht muss ich auch mal dieses Ekel-Getränk Korea zu mir nehmen

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Na...da shört sich ja an wie Musik in meinen Ohren, Joni
Das sieht gut aus, dass ich den 1 Punkt Rückstand im Cup rausholen könnte
(wobei, bei den Start´s die ich immer hinlege, sehe ich schwarz
Kann Dich aber gerne die ersten Runden in Schlepptau nehmen....daran sollte es nicht scheitern
....ob ich Dir allerdings was zeigen kann, was Du nicht kennst, glaube ich nicht.....
VG
Chilone

Das sieht gut aus, dass ich den 1 Punkt Rückstand im Cup rausholen könnte

Kann Dich aber gerne die ersten Runden in Schlepptau nehmen....daran sollte es nicht scheitern

VG
Chilone
- AndiGixxer Offline
Bin nicht 100% sicher, meine aber daß wir fast immer 7 Moppeds waren; vier an der Mauer und drei am Zaun. Da wäre ich auch tendenziell dafür, dann haben wieder auf jeden Fall wieder Platz für die Speisetafel
ABer wenn sein muss, bekommen wir bestimmt auch 8 Moppeds rein - was meinen denn die anderen?
Bzgl. Zeit - ich komme ja selbst nur mit Mühe und größem Risiko auf unter 2.20 - bin froh, wenn ich die Marke überhaupt unterschreite...eher 2.25 ist real....oder 2.30....oder so
Bin nicht 100% sicher, meine aber daß wir fast immer 7 Moppeds waren; vier an der Mauer und drei am Zaun. Da wäre ich auch tendenziell dafür, dann haben wieder auf jeden Fall wieder Platz für die Speisetafel

Bzgl. Zeit - ich komme ja selbst nur mit Mühe und größem Risiko auf unter 2.20 - bin froh, wenn ich die Marke überhaupt unterschreite...eher 2.25 ist real....oder 2.30....oder so

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
2:15 traue ich Euch Beiden locker zu, denke eher dass auch 2:14 geht.Joni hat geschrieben:Aber 2.15?!? Puuuh. Vielleicht muss ich auch mal dieses Ekel-Getränk Korea zu mir nehmen![]()
Und Korea hilft!
- AndiGSXR Offline
- Motorrad: ZX10-R 2011
Packst du, deine Mostzeit passt zu 2.15-2.16 in BrnoJoni hat geschrieben:Ich war bisher 2 mal in Brno und beide Male hatte ich mich zuvor aufs Maul gelegt. Die Vorzeichen stehen daher besser. Aber 2.15?!? Puuuh. Vielleicht muss ich auch mal dieses Ekel-Getränk Korea zu mir nehmen![]()

Prospeed Race Cup 2012
AndiGixxer hat geschrieben: Bzgl. Zeit - ich komme ja selbst nur mit Mühe und größem Risiko auf unter 2.20 - bin froh, wenn ich die Marke überhaupt unterschreite...eher 2.25 ist real....oder 2.30....oder so

LG
David
PS: Tango ist geil...

- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Denke auch, dass 7 ausreichend ist..........soll ja auhc noich Platz zum Leben, Essen und das Gerümpel sein.AndiGixxer hat geschrieben:@Rafael
Bin nicht 100% sicher, meine aber daß wir fast immer 7 Moppeds waren; vier an der Mauer und drei am Zaun. Da wäre ich auch tendenziell dafür, dann haben wieder auf jeden Fall wieder Platz für die SpeisetafelABer wenn sein muss, bekommen wir bestimmt auch 8 Moppeds rein - was meinen denn die anderen?
VG
Chilone
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wer hat eigentlich Bilder gemacht? Schraeglagenfotos.de?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279