Zum Inhalt

Erfahrung mit Groß Dölln

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • planlos Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 16:04
  • Wohnort: BS

Kontaktdaten:

Beitrag von planlos »

Schlagt mich, wenn die Frage hier nicht hingehört, aber...

bietet oder sucht jemand eine Mitfahrgelegenheit zum freien Fahren am 6.8./7.8.?
Würde Freitag abend mit Transporter ab Kassel fahren.

Mag die Strecke auch sehr!
  • Benutzeravatar
  • snow Offline
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

UXO hat geschrieben:lieber Ketchup. du hast den Charme der Strecke auch erkannt... andere benötigen länger, bzw. werden ihn nie erleben..
------------------------
@UXO and Ketchup :D Ihr überzeugt mich - bin schon sehr gespannt - bin dort 03.09/04.09.2011 und nehme auf dem Rückweg bei Doc Scholl noch 2 Tage Oschersleben mit :D

Salü v. snow#4
racing is life.everything else is just waitin.
  • Benutzeravatar
  • blaCe Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Freitag 27. August 2010, 15:22
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von blaCe »

Na dann viel Spaß.

Mir persönlich macht Dölln auch viel Spaß, finde diese vielen teilweise auch echt ekligen Kurven klasse, die Speed steht für mich im Hintergrund.

Klar ist es keine richtige Rennstrecke da sie dafür doch zu klein, zu schmal, zu langsam ist und auch nur maue Auslaufzonen bietet.

Aber sie macht tierisch Laune und ist alle mal besser als auf der Gerade zu heizen, deshalb find ich auch die T3 Verlängerung nicht so doll...
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

Die eingebaute, erweiterte Gerade finde ich auch nicht so pralle.. irgendwie fehlt da was.. der ganze Track ist topographisch... bis auf die ebene Gerade :( Aber man soll ja nicht jammern..
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • mc_eck Offline
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 13:24

Kontaktdaten:

Beitrag von mc_eck »

UXO hat geschrieben:Die eingebaute, erweiterte Gerade finde ich auch nicht so pralle.. irgendwie fehlt da was.. der ganze Track ist topographisch... bis auf die ebene Gerade :( Aber man soll ja nicht jammern..
Wenn ich jetzt die Kommentare von Leuten die ich kenne und dem Kurs Pro eingestellt sind vergleiche, kommen negative Kommentare fast nur gegen die KURZE Erweiterung, also wo VOR dem Kreisel "gewendet" wird.
_________

Gruß Ecki
  • Benutzeravatar
  • jorkifumi Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Kontaktdaten:

Beitrag von jorkifumi »

in der LANGEN erweiterung ist die kurze einfallslose rumpelstrecke ja auch drinn.
für mich ist die erweiterung - nicht nur weil ich auch gern mal mit der 125er dort fahre - lieblich ausgedrück nicht gerade gelungen.
die von onkel h entworfene piste hätte man ruhig mit dem hinweis auf die eingekaufte expertise so belassen können.

aber...
UXO hat geschrieben:...man soll ja nicht jammern..
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • Benutzeravatar
  • moscha Offline
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Freitag 21. März 2008, 17:54
  • Motorrad: GSXR 1000 k7
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Lüneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von moscha »

Moin, wie ist es mit db Limit in GD? Was da auf der Internetseite steht, an welchen Fenster in irgendeinem Dorf, wann welcher Pegel sein darf, bringt mich nich wirklich weiter.

Wurde hier vielleicht schon geschrieben , hatte aber keine Lust alle 20 Seiten durchzulesen. :wink:
Außer Gefecht
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16905
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Racinganlage sollte einen DB-Eater montiert haben dann gibt es soweit ich weiß keine Probleme. Ich bin jedenfalls mit Eater gefahren.
  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 464
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

95db ist limit aber sie drücken auch bei 97-98 manchmal nen auge zu , je nach auslastung
  • Benutzeravatar
  • kasie Offline
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 21:43

Kontaktdaten:

Beitrag von kasie »

Wenn das Driving-Center selbst das Training veranstaltet hat, galten letztes Jahr 98 db.

Dieses Jahr war ich nur mit MRB dort und ich bin schön brav mit db-eater gefahren. Aber war eigentlich unsinnig, weil keiner hat gemessen und da waren Maschinen mit Krawalltüten, die definitiv jenseits der 100 db waren.
Aber ob das jetzt beim Driving Center auch immer so ist, weiß ich nicht.
Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
Antworten