Das ist alles richtig, aber wer soll das alles bezahlen? Selbst wenn bei uns alles im grünen Bereich ist, wir sind nicht allein auf der Welt. Dass ist der springende Punkt.[/quote]
Wer soll die Nachrüstung der Atomkraftwerke oder die Entsorgung bezahlen?
Ich dachte, bei all dem fiktivem Wissen über AKW´s poste ich mal wenigstens nen richtig guten Link mit richtig gut verständlichen Erklärungen zum Thema Siede- und Druckwasser Reaktoren.
An der Meinungshetze, die mit Gewaltdrohungen gegen Andersdenkende schon erschreckende Ausmaße annimmt, möchte ich mich bewusst raushalten. Leute denkt nur ab und zu mal dran. So anonym ist das nicht was ihr hier schreibt!
Das was in Japan gerade passiert ist schlimmes Unglück und bedeutet viel Leid für die da lebenden Menschen. Manchmal kommt es mir so vor als wenn es einigen immer noch nicht reicht und nun doch endlich mal der Super-Gau eintreten muss, so reisserisch und sensationsgeil und schlecht recherchiert sind die Meldungen in den Nachrichten und Onlinemedien. Ist schon traurig, das selbst und gerade mit dem Unglück der Menschen noch Kohle gemacht wird.