laminier Dir doch einfach ein paar Lagen GFK ein - einfach in der Nähe zum Lackierer oder Modelbauer gehen...vale1337 hat geschrieben:hatte bei meiner fischerverkleidung auch dieses problem da ich dem tunnel ums verrecken nicht getraut habe, habe ich es ausgeschnitten und den original sitz montiert.Memento hat geschrieben:hat jemand vielleicht nen brauchbaren tipp um meinen geschlossenen höcker an meiner sc 59 von sebimoto gegen durchbrechen zu schützen.
mein sc 57 höcker hatte noch so ein rechteck drunter was die Sitzfläche gegen durchbrechen geschützt hat. der 59er höcker hat das leider nicht.
hab nun angst mich mit meinen 95 kg auf den höcker drauf zu setzen ... der bröckelt doch oder ?
![]()
greetz
Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
So sieht ein Halter an der 05er ZX-6R aus....
http://www.sebimoto-germany.de/images/V ... 023115.JPG
Alternativ, so habe ich es bei ner 750er K7 gemacht, einen Unterbau aus Holz gemacht, auf den der Höcker aufsitzt.
Ein Kantholz quer genommen, an einer schraubbaren Stelle festgemacht, die Höhe mit einem zweiten Kantholz ausgleichen, und die beiden durch flache Brettchen verstärken!
Alles zusammen leimen, hält selbst nen doppelten Salto!
http://www.sebimoto-germany.de/images/V ... 023115.JPG
Alternativ, so habe ich es bei ner 750er K7 gemacht, einen Unterbau aus Holz gemacht, auf den der Höcker aufsitzt.
Ein Kantholz quer genommen, an einer schraubbaren Stelle festgemacht, die Höhe mit einem zweiten Kantholz ausgleichen, und die beiden durch flache Brettchen verstärken!
Alles zusammen leimen, hält selbst nen doppelten Salto!
-
- Macce Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Alle außer Osche
Mahlzeit,
also ich unterfüttere die Sitzfläche immer mit Bauschaum.
Alles schön mit Frischhaltefolie abdecken und das Zeug unter das Heck sprühen und aushärten lassen (Auchtung, nicht zu viel und nicht rumsauen, das Zeug geht nur schwer vom Mopped ab).
Kann anschliessend zurecht geschnitten werden.
Dann einfach drunter legen, Heck drauf und feddich.
Greetz Marcus
also ich unterfüttere die Sitzfläche immer mit Bauschaum.
Alles schön mit Frischhaltefolie abdecken und das Zeug unter das Heck sprühen und aushärten lassen (Auchtung, nicht zu viel und nicht rumsauen, das Zeug geht nur schwer vom Mopped ab).
Kann anschliessend zurecht geschnitten werden.
Dann einfach drunter legen, Heck drauf und feddich.
Greetz Marcus
- Der Heini Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Most, Schleiz
- Memento Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno