Weil dann brembo drauf stehtPt-Race hat geschrieben:wiso andere zangen![]()

Weil mich die Bremse der 1198s angefixt hat.Pt-Race hat geschrieben:wiso andere zangen![]()
Iiieeehh bist du doof...hnxler hat geschrieben:Weil dann brembo drauf stehtPt-Race hat geschrieben:wiso andere zangen![]()
brint min. 2 sek
:D
Jan07 hat geschrieben:Dennis Du alter Sack!Chester hat geschrieben:mein renneisen für 2011![]()
![]()
![]()
Kann ja wohl nicht angehen! Da verkauf ich Dir die ganzen leckeren Teile meiner 10er und dann verkaufst Du das Teil und holst Dir sone "über 10er"!
Viel Spaß damit und ich freue mich auf den Saisonstart nächstes Jahr mit spannenden Battels!![]()
(Meine kommt hier später noch rein)
Gruß Jan
Ahja, Ausrede genehmigt!Chester hat geschrieben: hi jan....hab das bike mit einem hacken fast geschenkt bekommen...der hacken ist einfach das ich ein bischen werbung fahren muss
![]()
ich freu mich auch auf nächste saison...wissen zwar nicht wohin zum saisonstart,aber das wird noch...leider ist bei euch oben im märz zu kalt....ansonsten wäre ich hochgekommen.
mit den battels können wir ja mal schauen was geht auf gleicher höhe auf der geraden
Du musst nicht, falls du nicht möchtest,Chester hat geschrieben:Jan07 hat geschrieben:Chester hat geschrieben:mein renneisen für 2011![]()
Dennis Du alter Sack!![]()
![]()
Kann ja wohl nicht angehen! Da verkauf ich Dir die ganzen leckeren Teile meiner 10er und dann verkaufst Du das Teil und holst Dir sone "über 10er"!
Viel Spaß damit und ich freue mich auf den Saisonstart nächstes Jahr mit spannenden Battels!![]()
(Meine kommt hier später noch rein)
Gruß Jan
hi jan....hab das bike mit einem hacken fast geschenkt bekommen...der hacken ist einfach das ich ein bischen werbung fahren muss
![]()
ich freu mich auch auf nächste saison...wissen zwar nicht wohin zum saisonstart,aber das wird noch...leider ist bei euch oben im märz zu kalt....ansonsten wäre ich hochgekommen.
mit den battels können wir ja mal schauen was geht auf gleicher höhe auf der geraden
ja dann sag was an wo es hingehtJan07 hat geschrieben:Ahja, Ausrede genehmigt!Chester hat geschrieben: hi jan....hab das bike mit einem hacken fast geschenkt bekommen...der hacken ist einfach das ich ein bischen werbung fahren muss
![]()
mit den battels können wir ja mal schauen was geht auf gleicher höhe auf der geraden![]()
Wie zu uns hoch? Eigentlich wollten wir zum Saisonstart nach Aragon,Alcarass oder Mugello oder so... Ledenon fällt aus wegen nicht drei Jahre hintereinander..![]()
Auf der Graden batteln? Das ja langweilig! Aber von mir aus auch das, wart es nur ab!
ich fahre genausoPt-Race hat geschrieben:ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original