Zum Inhalt

Forumsrenneisen 2011

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

Pt-Race hat geschrieben:wiso andere zangen :!: :!:
Weil dann brembo drauf steht :wink: brint min. 2 sek :D:D
  • Nitrox09 Offline

Beitrag von Nitrox09 »

Weil mich die Bremse der 1198s angefixt hat. :wink:

Brembopumpe, Stahlflex und CRQ-Beläge sind bereits montiert allerdings noch meilenweit von der Leistung der 1198s entfernt.

Fragt nicht nach Sinn oder Unsinn... nebenbei finde ich die Teile nämlich noch unglaublich geil. :lol:
hnxler hat geschrieben:
Weil dann brembo drauf steht :wink: brint min. 2 sek :D:D
Iiieeehh bist du doof... :twisted: :lol:
  • Chester Offline

Beitrag von Chester »

Jan07 hat geschrieben:
Chester hat geschrieben:mein renneisen für 2011 :D

Bild
Dennis Du alter Sack! :shock: :lol:

Kann ja wohl nicht angehen! Da verkauf ich Dir die ganzen leckeren Teile meiner 10er und dann verkaufst Du das Teil und holst Dir sone "über 10er"!

Viel Spaß damit und ich freue mich auf den Saisonstart nächstes Jahr mit spannenden Battels! :twisted:

(Meine kommt hier später noch rein 8) )

Gruß Jan

hi jan....hab das bike mit einem hacken fast geschenkt bekommen :D ...der hacken ist einfach das ich ein bischen werbung fahren muss 8)

ich freu mich auch auf nächste saison...wissen zwar nicht wohin zum saisonstart,aber das wird noch :D ...leider ist bei euch oben im märz zu kalt....ansonsten wäre ich hochgekommen.
mit den battels können wir ja mal schauen was geht auf gleicher höhe auf der geraden :twisted:
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
  • Jan07 Offline
Beitrag von Jan07 »

Chester hat geschrieben: hi jan....hab das bike mit einem hacken fast geschenkt bekommen :D ...der hacken ist einfach das ich ein bischen werbung fahren muss 8)

ich freu mich auch auf nächste saison...wissen zwar nicht wohin zum saisonstart,aber das wird noch :D ...leider ist bei euch oben im märz zu kalt....ansonsten wäre ich hochgekommen.
mit den battels können wir ja mal schauen was geht auf gleicher höhe auf der geraden :twisted:
Ahja, Ausrede genehmigt! :lol:

Wie zu uns hoch? Eigentlich wollten wir zum Saisonstart nach Aragon,Alcarass oder Mugello oder so... Ledenon fällt aus wegen nicht drei Jahre hintereinander.. :?

Auf der Graden batteln? Das ja langweilig! Aber von mir aus auch das, wart es nur ab! :twisted:
  • Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Frindl66 »

Chester hat geschrieben:
Jan07 hat geschrieben:
Chester hat geschrieben:mein renneisen für 2011 :D

Dennis Du alter Sack! :shock: :lol:

Kann ja wohl nicht angehen! Da verkauf ich Dir die ganzen leckeren Teile meiner 10er und dann verkaufst Du das Teil und holst Dir sone "über 10er"!

Viel Spaß damit und ich freue mich auf den Saisonstart nächstes Jahr mit spannenden Battels! :twisted:

(Meine kommt hier später noch rein 8) )

Gruß Jan

hi jan....hab das bike mit einem hacken fast geschenkt bekommen :D ...der hacken ist einfach das ich ein bischen werbung fahren muss 8)

Du musst nicht, falls du nicht möchtest, :lol: !!!

Falls du noch jemanden kennst - ich fahre sehr gerne viiiieeel Werbung - mit so ner Maschine!!! :wink: !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Chester Offline

Beitrag von Chester »

Jan07 hat geschrieben:
Chester hat geschrieben: hi jan....hab das bike mit einem hacken fast geschenkt bekommen :D ...der hacken ist einfach das ich ein bischen werbung fahren muss 8)

Ahja, Ausrede genehmigt! :lol:

Wie zu uns hoch? Eigentlich wollten wir zum Saisonstart nach Aragon,Alcarass oder Mugello oder so... Ledenon fällt aus wegen nicht drei Jahre hintereinander.. :?

Auf der Graden batteln? Das ja langweilig! Aber von mir aus auch das, wart es nur ab! :twisted:
ja dann sag was an wo es hingeht :twisted: ....ich lass dich schon stehen mit deiner 59er :shock: ......ich denke spanien tut ihr dann mit dem veranstalter schauen das er euch die bikes mitrunter nimmt,oder????

@frindl66......schick mir ein paar taler und ich organisier dir die andere fürs gleich geld :D
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Chester Offline

Beitrag von Chester »

Pt-Race hat geschrieben:ich habe auch die duc gefahren und auch die kawasaki finde die kawas bremse besser ,, und auch besser dosiebarer,,,,, fahre die bremse an der kawasaki auser leitungen und beläge original
ich fahre genauso :D ...muss mir aber ein paket beläge als reserve anschaffen
  • JoN89 Offline

Beitrag von JoN89 »

Mein Zyndeisen für die nächste Saison

Bild
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Scheint mir so, als ob nächstes Jahr wieder viele Kawas unterwegs sein werden!
Antworten