Zum Inhalt

BANG BANG!! T-Shirt Sammelbestellung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Dori1990 Offline

Beitrag von Dori1990 »

Keine Angst :D

Die Vorderrseite sollte ja jeder kennen vondaher nur von hinten ^^

Bild

Hatte die 412 jetzt mal in aussicht auf nächste Saison im Seriensport genommen. Hoffe nur, das die Dauerstartnummer 412 – Ilse Roquette die Nummer wieder frei gibt.
  • Reifenschohner Offline

Beitrag von Reifenschohner »

nett nett

warte auch schon jeden tag auf den onkel vom paketdienst.... :D

Beitrag von Ausreden-König »

He ich habe am selben Tag noch bezahlt. Wo sind denn unsere? Warscheinlich war die Bestellung zu groß.:lol:
In letzter Zeit habe ich irgendwie auch nur Pech mit Lieferrungen.
Autoradio wird 2 Wochen zu spät geliefert und dann waren die noch zu doof den Einbaurahmen dabei zu packen und ich muss nochmal 2 wochen warten. :?
Der kack fotofutzi meldet sich auch nicht! Wenn ich den in Spa kriege, kann er was erleben! Will endlich meine Fotos aus Most haben! Irgendwie will der scheinbar kein Geld verdienen der Kerl!
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

TeufelNo1 hat geschrieben:He ich habe am selben Tag noch bezahlt. Wo sind denn unsere? Warscheinlich war die Bestellung zu groß.:lol:
In letzter Zeit habe ich irgendwie auch nur Pech mit Lieferrungen.
Autoradio wird 2 Wochen zu spät geliefert und dann waren die noch zu doof den Einbaurahmen dabei zu packen und ich muss nochmal 2 wochen warten. :?
Der kack fotofutzi meldet sich auch nicht! Wenn ich den in Spa kriege, kann er was erleben! Will endlich meine Fotos aus Most haben! Irgendwie will der scheinbar kein Geld verdienen der Kerl!
Dinner und ich sind uns noch nicht ganz sicher, was denn jetzt nun auf deine Shirts drauf soll. Wir haben 5 undenkbare Alternativen. Isch ben fürr de draaai. :lol: :lol: :lol:

Zu viele Shirts...Autoradio... Fotos... Erzähl du mir nochmal was von "keine Kohle" um dich weiterhin zu drücken! :P :P :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hoffe die Teile kommen morgen bevor wir nach Spa fahren.
Das Geld fürs Radio kommt vom Autokonto was natürlich nur dafür gedacht ist. :wink:
Ausserdem geht das gar nicht, dass ich ausser Radio nicht mal CDs und MP3s hören kann im Auto. :roll:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

TeufelNo1 hat geschrieben:Ich hoffe die Teile kommen morgen bevor wir nach Spa fahren.
Ja das reicht locker, wenn du bei der Bestellung letzte Woche den Termin dazu sagst. Dann hätten wir die mit dem ersten Schwung mitgemacht - also vorgezogen. :wink:

Aber du hast jetzt einen großen Vorteil: wenn du von Spa zurück kommst, hast du frische und saubere Shirts 8)

Dinner hat geschrieben:
TeufelNo1 hat geschrieben:Ich hoffe die Teile kommen morgen bevor wir nach Spa fahren.
Ja das reicht locker, wenn du bei der Bestellung letzte Woche den Termin dazu sagst. Dann hätten wir die mit dem ersten Schwung mitgemacht - also vorgezogen. :wink:

Aber du hast jetzt einen großen Vorteil: wenn du von Spa zurück kommst, hast du frische und saubere Shirts 8)
Und ich dachte dass die die zuerst zahlen auch zu erst an der Reihe sind. :lol:
Mach dir keinen Stress. Ich habe schon noch nen paar andere T-Shirts damit die anderen Aufzynder nicht ganz blind werden, wenn sie mich sehen sollten. :lol:
Werde die T-Shirts in Folie einschweißen und schön fürs nächste Jahr zurück legen. 8)
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

TeufelNo1 hat geschrieben:Und ich dachte dass die die zuerst zahlen auch zu erst an der Reihe sind. :lol:
jepp, waren sie auch.
Du warst bei den Zweiten :)
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

TeufelNo1 hat geschrieben: Werde die T-Shirts in Folie einschweißen und schön fürs nächste Jahr zurück legen. 8)
Damit meinst du wohl hoffentlich die neuen. Bei den getragenen empfehle ich zum Wohle aller die anschließende Verbrennung! :twisted: :twisted:
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Besser zu spät als nie..... werd das Shirt auch gleich bestellen....Schade nur dass es keine Ladies-Shirts gibt!

:roll:
Antworten