Die Vorderrseite sollte ja jeder kennen vondaher nur von hinten ^^

Hatte die 412 jetzt mal in aussicht auf nächste Saison im Seriensport genommen. Hoffe nur, das die Dauerstartnummer 412 – Ilse Roquette die Nummer wieder frei gibt.
Dinner und ich sind uns noch nicht ganz sicher, was denn jetzt nun auf deine Shirts drauf soll. Wir haben 5 undenkbare Alternativen. Isch ben fürr de draaai.TeufelNo1 hat geschrieben:He ich habe am selben Tag noch bezahlt. Wo sind denn unsere? Warscheinlich war die Bestellung zu groß.![]()
In letzter Zeit habe ich irgendwie auch nur Pech mit Lieferrungen.
Autoradio wird 2 Wochen zu spät geliefert und dann waren die noch zu doof den Einbaurahmen dabei zu packen und ich muss nochmal 2 wochen warten.
Der kack fotofutzi meldet sich auch nicht! Wenn ich den in Spa kriege, kann er was erleben! Will endlich meine Fotos aus Most haben! Irgendwie will der scheinbar kein Geld verdienen der Kerl!
Ja das reicht locker, wenn du bei der Bestellung letzte Woche den Termin dazu sagst. Dann hätten wir die mit dem ersten Schwung mitgemacht - also vorgezogen.TeufelNo1 hat geschrieben:Ich hoffe die Teile kommen morgen bevor wir nach Spa fahren.
Und ich dachte dass die die zuerst zahlen auch zu erst an der Reihe sind.Dinner hat geschrieben:Ja das reicht locker, wenn du bei der Bestellung letzte Woche den Termin dazu sagst. Dann hätten wir die mit dem ersten Schwung mitgemacht - also vorgezogen.TeufelNo1 hat geschrieben:Ich hoffe die Teile kommen morgen bevor wir nach Spa fahren.
Aber du hast jetzt einen großen Vorteil: wenn du von Spa zurück kommst, hast du frische und saubere Shirts
jepp, waren sie auch.TeufelNo1 hat geschrieben:Und ich dachte dass die die zuerst zahlen auch zu erst an der Reihe sind.![]()