mit Deiner Aussage hast Du nicht unrecht.Die Leber spielt dabei eine sehr wichitge Rolle,genau wie die Nieren.Viel trinken ist nicht nur fürs abnehmen aufgrund der Aufrechterhaltung der Leber-und Nierenfunktion sehr wichtig,sondern auch zum unterdrücken des Hungergefühls vor allem vor den Mahlzeiten...wie es Didi auch schon geschrieben hat.
Ich hab das mal mit dem Glas Wasser vor der Mahlzeit ausprobiert. Bringt bei mir gar nichts. Esse danach die selbe Menge.
Allerdings: Trinke ich während der Mahlzeit zwei große Gläser Wasser, ess ich etwas weniger.
Ist vielleicht bei jedem anders, aber bei wem es auch nichts bringt, sollte es mal so versuchen
Man sollte ja auch von vielem Trinken keine Wunderdinge in Pfunde purzeln erwarten. Das dämpft halt nur zum geringen % Anteil den Hunger.
Wichtig ist es eher, daß man cirka 4-5 eher kleinere, gesunde Mahlzeiten am Tag isst. Ab dem Mittag sollte bei den dann folgenden Mahlzeiten der Eiweißgehalt überwiegen. Sinn der Sache ist wie wahrscheinlich hier schon irgendwo gesagt, den Insulinspiegel gleichmäßig zu halten und Spitzen nach oben und unten und somit eher eine Speicherung in den Fettdepots zu vermeiden.
Und was viele verkennen, wer meint seinen Fettkonsum runterzuschrauben in dem er dafür mehr Kohlenhydrate isst, wird sich wundern das er nix abnimmt
...versucht komplexe Kohlenhydrate zum Frühstück und Mittag zu Euch zu nehmen.Damit habt Ihr ein konstanten Blutzuckerspiegel...und einen gleichmäßigen ( niedrigeren ) Insulinausstoss...das wiederum begünstigt eine geringere Einlagerung.
hab mir jetzt, wie Du mir empfohlen hast, aufgrund meiner Tätigkeit die Thera-Bänder besorgt und muss sagen, dass das Training auch seinen Spaß macht. Das mit dem Essen und dem vielen Trinken muss ich noch deutlich mehr beachten, ist aber durch den AD doch nicht immer einzuhalten. Aber was soll ich sagen, nach 1 Woche immerhin schon einmal 1,5 kg weniger .
Grüße
Dirk
hab mir jetzt, wie Du mir empfohlen hast, aufgrund meiner Tätigkeit die Thera-Bänder besorgt und muss sagen, dass das Training auch seinen Spaß macht. Das mit dem Essen und dem vielen Trinken muss ich noch deutlich mehr beachten, ist aber durch den AD doch nicht immer einzuhalten. Aber was soll ich sagen, nach 1 Woche immerhin schon einmal 1,5 kg weniger .
Grüße
Dirk
Oje, als ob es das bringt!!!Hihi!!! !!!
Hast ja jetzt eh über 20 PS mehr, da kannst du ja ganz beruhigt weiteressen! !
Na viel Spaß noch dabei, ich bin ja mal auf´s Resultat gespannt!!! !