Günni hat geschrieben:Ihr habts gut und Ihr seid jung. Ich versuche alles und jedesmal wenn ich am Spiegel vorbeikomme rufts im Hirn: Die beiden da kenn ich
... und warum bis Du dann nicht auf der Liste und bewegst Deinen Hintern morgen früh zum Plautze-weg-Training?
Uli, bald fuffzich, nicht mehr jung...
The difference between men and boys is the price of their toys
Günni hat geschrieben:Ihr habts gut und Ihr seid jung. Ich versuche alles und jedesmal wenn ich am Spiegel vorbeikomme rufts im Hirn: Die beiden da kenn ich
... und warum bis Du dann nicht auf der Liste und bewegst Deinen Hintern morgen früh zum Plautze-weg-Training?
Uli, bald fuffzich, nicht mehr jung...
Wenn Ihr moin früh loslehgt, komm ich grad vom anstrengenden Nachtdienst nach Hause............................
Mach Dir nix draus, Günni. Ich hab heut abend alles falsch gemacht: Handkäs mit Mussig, Scheffsalat, viele, viele Bier und ein super köstlicher Dalwhinnie. Und das alles ohne die berühmte 4-Stunden-Regel einzuhalten !! Und der blaue Doppel-x-Uwe war genauso schlecht wie ich.
Ich frag mich, für was sich der arme Erik den ganzen Tag so abgezappelt hat!
Danke übrigens, war geil heute und ich hab viel gelernt, auch wenn´s mit der praktischen Umsetzung noch hapert...
Bis morgen, dann hoffentlich wieder fit:
Uli
The difference between men and boys is the price of their toys
Ich lieg mit höllischen Nervschmerzen und 3 Ibu intus hier rum und zucke vor mich hin. Wahrscheinlich ein gutes Zeichen, aber immens schmerzhaft. Sorry dass ich meinem Schoffeur gestern nicht mehr absagen konnte, aber ich war netzlos bei meiner Schwester, und hatte mir leider keine Handynummern notiert...
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag - also denen, die ihn nach der gestrigen Party noch aktiv "erleben" dürfen...
Bundy hat geschrieben:
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag - also denen, die ihn nach der gestrigen Party noch aktiv "erleben" dürfen...
Ja, schade, dass Du nicht dabei warst - es war nämlich wirklich klasse und hat Spaß gemacht. Gute Besserung!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal ganz besonders an Erik. War echt prima.
Und so sahen wir aus nach den unendlichen Strapazen von zwei Seminartagen, einem gemeinsamen Edeka-Rundgang und der nächtlichen Missachtung aller am Tage erlernten Regeln:
Die restlichen Bilder des Seminars, die aus Rücksicht auf Unbeteiligte hier nicht gezeigt werden sollen, können die Überlebenden der letzten zwei Tage hier runterlutschen:
So, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Morgen gehts in die Uniklinik in Heidelberg zum großen Blutbildtest.
Danach unterhalte ich mich mit den neuen langkettigen Kohlenhydraten und abends gibt es Eiweiß in fleischiger Form, aber erst nach 1 Stunde Spinning.
Es waren 2 sehr lehrreiche und informative Tage, ok die Nacht war auch sehr hart, aber was macht man nicht allles für die Jugend
Nachts habe ich irgendwie 2 Kilo zugenommen, heute morgen waren es 88 kg, naja, ist ja nur Bier gewesen.
Immer schön motiviert bleiben bis Ostern, es war schön Euch kenengelernt zu haben. Besonderen Dank an Erik für seine Geduld und Informationen, er hatte ja auch eine schwere Nacht auf Sonntag.
Infos unter http://www.natuerlich-schlank-fuer-immer.de/index.php
schaut mal unter Erfolgsberichte !!
CU Wolle
Zuletzt geändert von GP-Reifen-Wolle am Montag 23. November 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com