MOTO GP Qatar Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tuning Paul Offline
- wheeliezxr Offline
da gehts ja nicht darum, dass die Herren Vale & Co nicht Naß werden wollen, sondern daß die Scheiße nicht im Regen mitten in der Nacht gefahren werden darf, wg. Reflexionen ...
Nachtrennen, und dann noch in der Wüste mit n paar Gastarbeitern als Zuschauer, weil sich die Herren Scheichs lieber um ihre falekne kümmern -
Blödsinn ohne Ende - aber
Money makes teh world go Round
Ich finds nur absolut schizo -alle jammern darüber, dass keine Kohle mehr da ist, Rennställe müssen schließen, Trainingszeit und und und wird gekappt und dann
verbrennen die mit dem Scheiß solche Unsummen, dass mit der ohle mit Sicherheit n ganzes Team ein Jahr lang voll durchfinanziert wäre.
Die ham echt nen Schuß im Knie
Kopfschüttelnde Grüße
wheelie
PS: Fand aber die Aussage vom Ede Mielke grad super: ...egal, wir ham eh nix besseres jetzt zu tun, bleiben wir drauf.
Nachtrennen, und dann noch in der Wüste mit n paar Gastarbeitern als Zuschauer, weil sich die Herren Scheichs lieber um ihre falekne kümmern -
Ich finds nur absolut schizo -alle jammern darüber, dass keine Kohle mehr da ist, Rennställe müssen schließen, Trainingszeit und und und wird gekappt und dann
verbrennen die mit dem Scheiß solche Unsummen, dass mit der ohle mit Sicherheit n ganzes Team ein Jahr lang voll durchfinanziert wäre.
Kopfschüttelnde Grüße
wheelie
PS: Fand aber die Aussage vom Ede Mielke grad super: ...egal, wir ham eh nix besseres jetzt zu tun, bleiben wir drauf.
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- StephanRN01 Offline
na dann können wir ja ab ins Bett, das wars ja wohl 

Tja,aber wer ist verantwortlich für so nen Schwachsinn?wheeliezxr hat geschrieben:da gehts ja nicht darum, dass die Herren Vale & Co nicht Naß werden wollen, sondern daß die Scheiße nicht im Regen mitten in der Nacht gefahren werden darf, wg. Reflexionen ...
Kopfschüttelnde Grüße
wheelie
Mit Sicherheit nicht Petrus.
Ist genau so wie bei der Bankenkriese.
Die Verantwortlichen gehören fristloß gekündigt und alle Boni und Pensionen gestrichen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Tuning Paul Offline
Motorradsport = Freiluftsport
Der Rother sagt auch noch die sollen eine Halle bauen um dann darin zu fahren.
Bin gespannt wegen was die in Zukunft noch alles Rennen absagen.
Reflektionen hin oder her.Dann müssen sie sich eben drauf einstellen oder irgnedeinen Gimmick dagegen auspacken.
Sonst haben sie doch für alles Geld und eine Lösung.
Der Rother sagt auch noch die sollen eine Halle bauen um dann darin zu fahren.

Bin gespannt wegen was die in Zukunft noch alles Rennen absagen.
Reflektionen hin oder her.Dann müssen sie sich eben drauf einstellen oder irgnedeinen Gimmick dagegen auspacken.
Sonst haben sie doch für alles Geld und eine Lösung.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)