@lf
versteh ich nicht, welche Posts haben dich denn enttäuscht? Die in welchen dir klip und klar mit Argumenten klargestellt wurde, daß es hier niemand interessiert ob du, laut eigener Aussage reifer Erwachsener Mann im mittleren Alter, eine Fehde mit einem heranwachsenden Flegel nicht sortiert bekommst oder die Posts in denen du hier Leute mit deiner Gossensprache denunziert hast?MV @lf hat geschrieben:Leider haben mich die letzten Postings etwas entäuscht.![]()
@lf
ich weis nicht ob es irgendein Keller gibt, der so tief ist, dass ich mich auf dieses Niveau begeben kann um den Gossensprachenmensch gegenüberzutreten und ihm auf derselben Ebene in die Augen schauen könnte.Ennio#20 hat geschrieben:und selbst das hat er nicht hin bekommen... Aber ich habe ne Einladung zum Bier trinkenGSXR Junkie hat geschrieben: oder die Posts in denen du hier Leute mit deiner Gossensprache denunziert hast?
"ground zero"??!!GSXR Junkie hat geschrieben:ich weis nicht ob es irgendein Keller gibt, der so tief ist, dass ich mich auf dieses Niveau begeben kann um den Gossensprachenmensch gegenüberzutreten und ihm auf derselben Ebene in die Augen schauen könnte.Ennio#20 hat geschrieben:und selbst das hat er nicht hin bekommen... Aber ich habe ne Einladung zum Bier trinkenGSXR Junkie hat geschrieben: oder die Posts in denen du hier Leute mit deiner Gossensprache denunziert hast?