@lf
xxx
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Widdy75 Offline
-
- Ennio#20 Offline
- GSXR Junkie Offline
versteh ich nicht, welche Posts haben dich denn enttäuscht? Die in welchen dir klip und klar mit Argumenten klargestellt wurde, daß es hier niemand interessiert ob du, laut eigener Aussage reifer Erwachsener Mann im mittleren Alter, eine Fehde mit einem heranwachsenden Flegel nicht sortiert bekommst oder die Posts in denen du hier Leute mit deiner Gossensprache denunziert hast?MV @lf hat geschrieben:Leider haben mich die letzten Postings etwas entäuscht.![]()
@lf
-
- Ennio#20 Offline
ich weis nicht ob es irgendein Keller gibt, der so tief ist, dass ich mich auf dieses Niveau begeben kann um den Gossensprachenmensch gegenüberzutreten und ihm auf derselben Ebene in die Augen schauen könnte.Ennio#20 hat geschrieben:und selbst das hat er nicht hin bekommen... Aber ich habe ne Einladung zum Bier trinkenGSXR Junkie hat geschrieben: oder die Posts in denen du hier Leute mit deiner Gossensprache denunziert hast?
- Widdy75 Offline
...aber im herzen sind wir doch alle italiener!!
und wie kommst du darauf das ich schnell bin?
und wie kommst du darauf das ich schnell bin?
- Widdy75 Offline
"ground zero"??!!GSXR Junkie hat geschrieben:ich weis nicht ob es irgendein Keller gibt, der so tief ist, dass ich mich auf dieses Niveau begeben kann um den Gossensprachenmensch gegenüberzutreten und ihm auf derselben Ebene in die Augen schauen könnte.Ennio#20 hat geschrieben:und selbst das hat er nicht hin bekommen... Aber ich habe ne Einladung zum Bier trinkenGSXR Junkie hat geschrieben: oder die Posts in denen du hier Leute mit deiner Gossensprache denunziert hast?