http://www.sd-internethandel.de/catalog ... 8bd14b50ceMichael hat geschrieben: Du hast irgendwo recht.
Ich weiß bloß nicht wo ich hitzebeständige Aufkleber herbekommen soll.
Habe keine Lust, dass die da nach 3 Stunden wegschmilzen.
Was man nicht alles unter Racekollegen erlebt!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ne das ist ein ganz netter Typ wir waren damals in der Ausbildung zum Elektriker, beruflich hat er mit dem Kram nix zu tun und ist auch nicht klagewütig oder sowas. Das war übrigens noch DDR-Recht und ältere Gesetzbücher aus Zeiten 1. und 2. Weltkrieg.Sofatester hat geschrieben:Die mit dem auswendig aufsagen können sind die schlimmsten. Nach eigener Erfahrung sind das nämlich diejenigen, die mit dem Denken Probleme haben. Oder war es nur ein Autist ?
Was für ne alberne Antwort, du bezeichnest oder soll ich sagen "beschimpfst" andere als Laien und kommst mit Kommentaren wie ich weiß es besser (jetzt nicht nur in diesem Thread). Da ist doch die Frage nach dem Hintergrund erlaubt oder? Ich hab keine Lust da jetzt google oder irgendwas zu bemühen oder hier das Forum zu durchsuchen. Will auch kein Zeugnis oder irgendwas, eine einfache Antwort wie ich bin Richter oder ich bin Rechtsanwalt oder ich bin Rechtsanwaltsgehilfe hätte mir gereicht.Sofatester hat geschrieben:Willst Du jetzt, dass ich mein Zeugnis mit dem bayerischen Prädikats-Staatsexamen von anno-dazumal einscanne und ins Netz stelle Du Neugieriger ? Mach ich nicht. Wenn Du fit bist, hast Du jetzt schon genügend Infos, um heraus zu finden, wer ich bin, was ich mache und wo. Wenn nicht: gerne aus erster Hand. Aber nicht hier. Kommt finde ich irgendwie arrogant rüber und damit hab ich anscheinend eh' ein Problem, auch wenn ich das gar nicht will. Ist hier auch nicht das Thema. Sorry für OT.
Wenn du mich fragst kriegst du auch eine Antwort und da brauch ich keine PN für.
- Sofatester Offline
Wenn Du nur kurz mal die teils langen Freds hier zu Haftungssachen / tödlichen Unfällen / neue BGH-Rechtsprechung usw. hier gelesen hättest, dann hättest du auch ohne den büroboten (der war gut
) gewußt was ich mache. Ich glaub Du hattest das auch gelesen bzw. dort gepostet. Nix für ungut.
ich wollte eigentlich nicht so auf den putz haun und groß rausstellen was ich mache und war dann so blöd, mit meiner nicht gerade so gelungenen antwort genau den gegenteiligen effekt zu erzielen. passiert auch mal.
aber mal im ernst: Du gibst als profi in deinem bereich den leuten tipps, die sich nicht so gut damit auskennen, dann gibt es eine diskussion,du schreibst was dazu, gibst dir mühe es möglichst kurz und leicht verständlich zu erklären, wo eigentlich jeder merken müßte, dass du fachmann bist und dann wird darüber diskutiert, das einer es gerne anders hätte als es ist. da kann man schon mal stöhnen und kommt sich nicht ernst genommen vor. dann schreibt man das und kommt dann arrogant rüber. war aber nicht meine absicht und damit können wir das denke ich beenden.

ich wollte eigentlich nicht so auf den putz haun und groß rausstellen was ich mache und war dann so blöd, mit meiner nicht gerade so gelungenen antwort genau den gegenteiligen effekt zu erzielen. passiert auch mal.

aber mal im ernst: Du gibst als profi in deinem bereich den leuten tipps, die sich nicht so gut damit auskennen, dann gibt es eine diskussion,du schreibst was dazu, gibst dir mühe es möglichst kurz und leicht verständlich zu erklären, wo eigentlich jeder merken müßte, dass du fachmann bist und dann wird darüber diskutiert, das einer es gerne anders hätte als es ist. da kann man schon mal stöhnen und kommt sich nicht ernst genommen vor. dann schreibt man das und kommt dann arrogant rüber. war aber nicht meine absicht und damit können wir das denke ich beenden.

Richter Gnadenlos, ich hätte da mal ne Frage.
wenn ich von einem Händler bei Ebay einen neuen Reifen kaufe, ihn aufziehe aber er mir nicht gefällt, kann ich ihn nach kurzem Gebrauch wieder zurückgeben und mein volles Geld verlangen?
Grüße
Jens
wenn ich von einem Händler bei Ebay einen neuen Reifen kaufe, ihn aufziehe aber er mir nicht gefällt, kann ich ihn nach kurzem Gebrauch wieder zurückgeben und mein volles Geld verlangen?
Grüße
Jens
- Sofatester Offline
bin kein beamter
definiere "nicht gefällt". warum nicht ?
Volles Geld grundsätzlich nein, ausnahme möglich, aber wohl kaum bei reifen. würde ja sonst jeder so machen, und gewissheit hätte man dann natürlich erst am ende des trainingstages, dass der reifen schei**e war.
müßte man kpl. kennen die sache. wenn man alles nur immer ganz einfach und eindeutig klären könnte, aber das geht leider nicht

definiere "nicht gefällt". warum nicht ?
Volles Geld grundsätzlich nein, ausnahme möglich, aber wohl kaum bei reifen. würde ja sonst jeder so machen, und gewissheit hätte man dann natürlich erst am ende des trainingstages, dass der reifen schei**e war.

müßte man kpl. kennen die sache. wenn man alles nur immer ganz einfach und eindeutig klären könnte, aber das geht leider nicht

Zuletzt geändert von Sofatester am Mittwoch 24. Juni 2009, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
warum leider? wenn doch, dann bräuchte man dich doch nichtSofatester hat geschrieben:wenn man alles nur immer ganz einfach und eindeutig klären könnte, aber das geht leider nicht

- Sofatester Offline
Ok Babara Salisch,
nein es gibt keinen Fall, wollte es nur mal von jemanden hören der *Plan* hat. Habe nen ganzen schwung Dunlop liegen die ich verkaufen möchte, da ich auf 16,5 Zoll gewechselt habe. Falls sie jemand reklamiert weil die Kiste z.B. wackelt.
In der Letzten Zeit habe ich es leider viel mit Arschlöchern zu tun die sachen bestellen und wieder zurückgeben weil ....???
oder doch lieber Lenzen u Partner
Grüße
Jens
nein es gibt keinen Fall, wollte es nur mal von jemanden hören der *Plan* hat. Habe nen ganzen schwung Dunlop liegen die ich verkaufen möchte, da ich auf 16,5 Zoll gewechselt habe. Falls sie jemand reklamiert weil die Kiste z.B. wackelt.
In der Letzten Zeit habe ich es leider viel mit Arschlöchern zu tun die sachen bestellen und wieder zurückgeben weil ....???
oder doch lieber Lenzen u Partner

Grüße
Jens
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
moin jensilein,Jens hat geschrieben:Ok Babara Salisch,
oder doch lieber Lenzen u Partner![]()
![]()
Grüße
Jens
dies ist doch eine versteckte Werbe/Verkaufsanzeige und wird mit mind. 3 Jahre Aufzynverbot geahndet
ich würde dir empfehlen einen Strafverteidiger zu suchen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wie soll man das denn erkennen wenn man doch keine Ahnung hat. Der mit Halbwissen könnte annehmen das du genauso auch nur dein Halbwissen preis gibst und selbst wenn es Wissen wäre wieviele üben denn einen Job seit 20 Jahren aus und haben trotzdem keine Ahnung.Sofatester hat geschrieben:wo eigentlich jeder merken müßte, dass du fachmann bist und dann wird darüber diskutiert, das einer es gerne anders hätte als es ist.
Bei dem was ich bisher von dir gelesen habe weiß ich nicht was du machst, die Antwort wäre nur ein einziges Wort, scheinbar sehr schwierig.