Zum Inhalt

Most wird nicht fertig!!!!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• er Offline

Beitrag von er »

Danke Hajo, du sprichst mir aus der Seele !

ich hatte schon überlegt, ob ich zivilen Ungehorsam betreiben und noch mal einen Fred aufmachen sollte. Offensichtlich bin ich mit meiner Meinung nicht der Einzige. Der Spendenaufruf hatte auch sicherlich nichts mit dem Fred "Most wird nicht fertig zu tun", sodass ein neuer Fred auf jeden Fall gerechtfertigt war, vor allem weil sich nicht jeder Neue durch die inzwischen 19 Seiten durcharbeiten will ...

Hugh !

Beitrag von Unerschrockener »

Manchmal geht die Zensur im Forum etwas zu weit. Allenfalls eine Verschiebung des Beitrags an eine andere Stelle wäre ok gewewesen aber nicht die komplette Schließung.

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Unerschrockener hat geschrieben:Manchmal geht die Zensur im Forum etwas zu weit. Allenfalls eine Verschiebung des Beitrags an eine andere Stelle wäre ok gewewesen aber nicht die komplette Schließung.
Mensch zieht Euch nicht an jeden Thema hoch, warum noch einen zweiten Fred auf machen, wenn es schon einen gibt der das gleiche Thema beinhaltet.

R.I.P.
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lars> Weil es in DIESEM Fall sinnvoll gewesen wär...
Seh ich genauso wie die Vorschreiber, und wollte dies auch schon bei Chris/dude anregen...

Korea,
34
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Ich persönlich zieh mich nicht an jedem Fred hoch. Unter "Most wird nicht fertig" vermutet wohl kaum jemand einen Spendenaufruf. War auch nicht der erste Aufruf, mir fällt spontan was zu C. Geiger ein.

Ist auch egal, hier wird sehr sehr wenig zensiert, was ich sehr löblich finde.
Ich fand es daher verwirrend, warum gerade sowas dicht gemacht wird und wollte hier nochmal auf de Aufruf hinweisen. Mach es aber gern in einem eigenen Fred nochmal :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • bladerunner Offline

Beitrag von bladerunner »

Ich als Initiator dieses Freds schlage vor, alles zum Unfallthema hier nicht weiter zu äußern, da es mit dem ursprünglichen Thema wirklich nichts zu tun hat. Weiter unten gibt es den Fred "Unfall in Most", in dem diese Thematik wirklich besser untergebracht ist.
Zudem finde ich es grundsätzlich falsch, nur weil es manche nicht hören wollen, dieses Thema einfach zu begraben. Wenn für einzelne Forumsteilnehmer solche Themen nicht in ihre persönliche heile Race Welt passen, sollen Sie einfach wegschauen und nicht weiter dran teilnehmen.

Ich kann und will mich solchen Konfrontationen stellen.
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06

Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Spatz hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Der neue Belag kommt hauptsächlich den 1000ern zugute da die die Leistung besser ausspielen können - laut Marc Weihe 1,5 sec. Schneller als der alte Belag.
letztes Jahr Mai 2007 ist Mark 1:34.026 im free practice gefahren.

Am Wochenende war es eine 1:33.xxx im free practice.
Beste Qualizeit bei den 1000er hatte Nico mit einer 1:33.xxx --> Mein Respekt an dieser Stelle für diese geile Zeit!

Ob das allerdings 1,5 Sekunden sind oder "nur" 0,5-1 Sekunde. Wer weiß? Ein Dry-Race hat ja aus den bekannten Gründen nicht stattgefunden.

Ich habe extra die Zeiten von jeweils Mai verglichen, wegen Anfang der Saison. Am Ende einer Saison hat man üblicherweise auch mehr Training und ist "automatisch" schneller.

Bei den 1000ern muß der Belag ca 1,5 sec. bringen - da es bei den vielen Wellen und Hügeln nicht mehr möglich war das Fahrwerk abzustimmen (...sei denn IDM Teams usw.)
Das Rad drehte bei den 1000ern nur noch ständig durch und in einigen Kurven konnte man vor Wellen nicht anns Gas gehen.

Denke nicht das es bei den 600ern oder langsameren 1000er Fahrern zum tragen kommt.

Grüße Normen
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

So, wenn Ihr es wünscht, hier:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=12761

Hab mir erlaubt den Titel zu editieren. Jetzt spendet aber auch und reißt nicht nur die Klappe auf ;-)

@Unerschrockener:
Einfach mal die Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat.
Wie Hajo schrub, wird hier wenig zensiert.

So, und jetzt zurück zum Thema, Normen hat ja schon angefangen.

Was sind eigentlich respaktable Zeiten bei der neuen Streckenführung?!?
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Chris hat geschrieben:Was sind eigentlich respaktable Zeiten bei der neuen Streckenführung?!?
ein guter Anhaltswert sind +10 Sekunden (je nach Vorlieben +- 9-11 Sekunden).
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Spatz hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Was sind eigentlich respaktable Zeiten bei der neuen Streckenführung?!?
ein guter Anhaltswert sind +10 Sekunden (je nach Vorlieben +- 9-11 Sekunden).
Grazie!
Antworten