Abgesehen davon, dass sie erst im 3. Jahr waren ist Zarco eben auch alles andere als ein Siegfahrer, wenn er von den meisten seiner KTM Kollegen gebügelt wird.kaneun hat geschrieben:Morgen schon.Tom-ek hat geschrieben:coole dabei ist: das es demnächst wieder Tests gibt, da werden wir zumindest ein wenig sehen wo er mit der Duc performt.
Aber nein, gibt ihn jetzt ein Jahr bis Avintia den support von Ducati speurt.
KTM kam ueberall, pumpte durch RedBull sehr viel Geld rein und gewann irgendwan mal. In der MotoGP geht das anscheinend doch nicht so einfach.
Sie wollten ein siegfaehiges Motorrad bauen Voya, haben sie aber nicht. Das Ding ist nur schneller als die Aprilia und daran haben sie sich zu messen nach 3 Jahren, ausserdem ist P Espargaro nicht gerade ein langsamer Fahrer.
Es liegt nicht an den Fahrern beim KTM.
Und rein auf dem Papier ist Zarco im Vergleich zu Pol der wesentlich bessere Fahrer! Pol ist kein schlechter Fahrer, der bewegt den Kürbis permanent am Limit, allerdings schätze ich Ihn fahrerisch auch nicht auf Top Niveau ein.
KTM "gewann" irgendwann mal ist ja auch stark untertrieben wenn ich mir Moto3 und Moto2 anschaue....
Im zweiten Jahr in der MotoGP zu sein und auf dem Podest zu landen (auch wenn Glück dabei war) ist meiner Meinung nach auch respektabel. Und ein klarer Aufwärtstrend ist auch zu erkennen.