ich habe dich auch sehr lieb mein kleiner Schuhverkäufer.

Dein Huby
Das ist ja bedrückend, dass die 8 h wieder hinten runter fallen.....Bundy hat geschrieben:Und ich ein sehr glücklicher Hase...
![]()
Bericht is feddisch. Musste ein paar Stürze und unseren grandiosen Podestplatz beim 8h-Rennen rauslassen, weil dem Huby fast über die Hälfte des Textes gehuldigt werden musste. Er hat ja seinen ersten Punkt geholt...)
Korea,
34
Was spricht gegen eine normale Antwort?Hinnerck hat geschrieben:Hallo Aprilianer.
Wer so fragen fragt wie du, der sollte sich mal die Zeit nehmen und den Konrad Schittko persönlich besuchen in Unna...
Das wird dir mehr bringen als hier viele Meinungen zu hören.
Hinnerck
Und um auf Deinen letzten Satz zurückzukommen: GENAU das hat er hier vermeintlich getan. Nämlich Fahrer der Superduke-Battle zu fragen. Wer, wenn nicht *die* haben eine Ahnung, wie sich das R-Modell gegen das Normalo-Modell am Ring verhält.Bundy hat geschrieben:Das war kein Werbeposting, sondern die Wahrheit. Es soll sogar Menschen geben, die mit der Super Duke überhaupt nicht fahren können. Deshalb hilft meistens nur selber ausprobieren oder jemanden fragen, der sich damit auskennt...
Deine qualitativ Minderwertigen sogar noch mehr.doppel-r hat geschrieben:
Diese Scheisswerbepostings sind soooo entbehrlich.