~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Blumenhummer Offline
- Nico Offline
*umkipp* sowas hab ich noch nicht erlebt! Gibts jetzt auch Renntrainings für Swinger? Oh Mann, wie Du Dir mit dem Arsch das Taschengeld aufbessern willst...
- Blumenhummer Offline
- hoerni Offline
OKCBR900 hat geschrieben:Da ich Euch nicht das Wochenende versauen wollte, gibt es die genialen Bilder meines sonnebankgebräunten und fitnessstudiogestähltem Luxuxskörper erst heute.
[img]http://www.freehost.ag/okcbr900/Hackfresse_hinten.JPG[/img]
[img]http://www.freehost.ag/okcbr900/Hackfresse_vorne.JPG[/img]
Auf das euch grottenschlecht wird.
Ich bin viel zu schön für alle![]()
![]()
Olaf

@ dryice
Selbstverständlich, damit mache ich alle ganz kirre.
Nee, war ein blödes Gelaber im Forum. Ich natürlich mal wieder meine Fr.... zu weit aufgerissen, Ergebnis kann jetzt auf den Bildern begutachtet werden.
@ all
Seit froh, dass ich das erst heute veröffentlich habe. Euer Sonntag wäre dahin gewesen.
@ hoerni
Das wird bestimmt ein riesen Spaßßßß
zieh Dich schon mal richtig an und nimm die Antistreß mit oder gleich eine Schweißerbrille, sonst findest Du den Heimweg nicht mehr
.
Von meiner Sorte laufen da noch mehr rum. Außerdem feiern wir am Abend vorher.
Bis Sonntag.
Gruß Olaf
Selbstverständlich, damit mache ich alle ganz kirre.

Nee, war ein blödes Gelaber im Forum. Ich natürlich mal wieder meine Fr.... zu weit aufgerissen, Ergebnis kann jetzt auf den Bildern begutachtet werden.
@ all
Seit froh, dass ich das erst heute veröffentlich habe. Euer Sonntag wäre dahin gewesen.
@ hoerni
Das wird bestimmt ein riesen Spaßßßß

zieh Dich schon mal richtig an und nimm die Antistreß mit oder gleich eine Schweißerbrille, sonst findest Du den Heimweg nicht mehr

Von meiner Sorte laufen da noch mehr rum. Außerdem feiern wir am Abend vorher.
Bis Sonntag.

Gruß Olaf
- Blumenhummer Offline
OKCBR900 hat geschrieben:Von meiner Sorte laufen da noch mehr rum.
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Montag 9. Januar 2006, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
He Volker, also ich halt's ja kaum noch aus, was du immer wieder für Bilder aus dem Netz zauberst, hehe!!
Das Bild verrät mir aber, dass du dich (WIEDER MAL) auf String-Seiten herumgeschlagen hast. Also war der string-link aus ebay doch nicht so falsch...... Rosenthal!
Ich geh' jetzt Unterwäsche wechseln, den Stuhl verticker ich morgen bei ebay als beinahe neuwertig...
Das Bild verrät mir aber, dass du dich (WIEDER MAL) auf String-Seiten herumgeschlagen hast. Also war der string-link aus ebay doch nicht so falsch...... Rosenthal!
Ich geh' jetzt Unterwäsche wechseln, den Stuhl verticker ich morgen bei ebay als beinahe neuwertig...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983