https://www.facebook.com/Giovanni.Di.Pi ... 407964580/
Wenn ich an den Sykes denke, habe ich nach dieser Saison nur sein ständiges Gejammer und Gemecker in Erinnerung. Da kann er sich jetzt noch so sehr zum Clown machen.FrankyFuchs hat geschrieben:Irgendwie finde ich seine Situation mit der von Nico Rosberg vergleichbar. Beide konnten ihre Erwartungen dieser Saison nicht erfüllen.
Aber die Art und Weise wie der Sykes mit seiner Situation umgeht nötigt mir Repekt ab!
also kein unterschied zu rossi...tillo7 hat geschrieben:Wenn ich an den Sykes denke, habe ich nach dieser Saison nur sein ständiges Gejammer und Gemecker in Erinnerung. Da kann er sich jetzt noch so sehr zum Clown machen.FrankyFuchs hat geschrieben:Irgendwie finde ich seine Situation mit der von Nico Rosberg vergleichbar. Beide konnten ihre Erwartungen dieser Saison nicht erfüllen.
Aber die Art und Weise wie der Sykes mit seiner Situation umgeht nötigt mir Repekt ab!
DANNY444 hat geschrieben:also kein unterschied zu rossi...tillo7 hat geschrieben:Wenn ich an den Sykes denke, habe ich nach dieser Saison nur sein ständiges Gejammer und Gemecker in Erinnerung. Da kann er sich jetzt noch so sehr zum Clown machen.FrankyFuchs hat geschrieben:Irgendwie finde ich seine Situation mit der von Nico Rosberg vergleichbar. Beide konnten ihre Erwartungen dieser Saison nicht erfüllen.
DANNY444 hat geschrieben:also kein unterschied zu rossi...tillo7 hat geschrieben:Wenn ich an den Sykes denke, habe ich nach dieser Saison nur sein ständiges Gejammer und Gemecker in Erinnerung. Da kann er sich jetzt noch so sehr zum Clown machen.FrankyFuchs hat geschrieben:Irgendwie finde ich seine Situation mit der von Nico Rosberg vergleichbar. Beide konnten ihre Erwartungen dieser Saison nicht erfüllen.
überflüssig ist der kommentar über meinem...ABBIEGER hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben:also kein unterschied zu rossi...tillo7 hat geschrieben:Wenn ich an den Sykes denke, habe ich nach dieser Saison nur sein ständiges Gejammer und Gemecker in Erinnerung. Da kann er sich jetzt noch so sehr zum Clown machen.FrankyFuchs hat geschrieben:Irgendwie finde ich seine Situation mit der von Nico Rosberg vergleichbar. Beide konnten ihre Erwartungen dieser Saison nicht erfüllen.
Wie witzig ....und völlig überflüssig wo grad wieder Ruhe ist...