Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mo_racer Offline

Re: GP-News

Beitrag von mo_racer »

steirair hat geschrieben:Achtung Gerücht!. KTM hat Marquez angeblich 20 Mille geboten für 2 Jahre.
Das wird er halt jetzt von Honda auch haben wollen....
20 Mille für 2 Jahre? Er bekommt doch bei Honda jetzt schon ca. 15 Mio. im Jahr.

Du meinst bestimmt 20 Mio. pro Jahr. Über die Summe werden Honda und MM wahrscheinlich nur müde lächeln.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

mo_racer hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Achtung Gerücht!. KTM hat Marquez angeblich 20 Mille geboten für 2 Jahre.
20 Mille für 2 Jahre? Er bekommt doch bei Honda jetzt schon ca. 15 Mio. im Jahr.

Du meinst bestimmt 20 Mio. pro Jahr. Über die Summe werden Honda und MM wahrscheinlich nur müde lächeln.
Oder halt 20 pro Jahr. Schätze RedBull lächelt bei 25 auch noch immer :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

ich denke honda gibt ihm auch 30 wenns sein muss und MM würde auch nichtmal für 50 zu KTM gehen.

Er ist auf bestem wege Rossis Rekorde zu brechen, damit wird er nicht aufhören wollen um ein Abenteuer bei einem Team anzutreten das um die Goldene Ananas fährt.
(ich weiß du ließt das nicht gern und verteidigst deine heiligen Kürbisse wieder, Nationalstolz und so...)
  • mo_racer Offline

Beitrag von mo_racer »

Würde MM ab 2021 lieber auf der Desmo sehen. Den 10ten Titel mit Ducati gewinnen, das wäre doch was.

Dr.Best hat geschrieben:ich denke honda gibt ihm auch 30 wenns sein muss und MM würde auch nichtmal für 50 zu KTM gehen.

Er ist auf bestem wege Rossis Rekorde zu brechen, damit wird er nicht aufhören wollen um ein Abenteuer bei einem Team anzutreten das um die Goldene Ananas fährt.
(ich weiß du ließt das nicht gern und verteidigst deine heiligen Kürbisse wieder, Nationalstolz und so...)
Nö, aber ich finde es lustig wie auf die orangenen draufgehauen wird.
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

ich denke, es wird nicht (ausschließlich) um die Bezahlung gehen, wenn MM sich entscheidet - Geld bekommt er von allen und hat vermutlich jetzt schon mehr, als er mit 2 Händen in dem Leben noch ausgeben kann

Es wird einfach drum gehen, was er will bzw. was ihn motiviert - wenn es um Rennsiege geht, wird er wohl bleiben wo er ist
Geht es ihm um eine neue Herausforderung, wird er wohl das Team wechseln

aber das sind bloß die Gedanken eines kleinen Mannes....
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

steirair hat geschrieben:
Dr.Best hat geschrieben:ich denke honda gibt ihm auch 30 wenns sein muss und MM würde auch nichtmal für 50 zu KTM gehen.

Nö, aber ich finde es lustig wie auf die orangenen draufgehauen wird.
Ich nicht, anstatt froh zu sein, dass sich ein deutschsprachiges Team engagiert, ständig Gemecker.
Kein Wunder, dass sich in Deutschland kaum Sponsoren finden.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild

Rudi hat geschrieben:Ich nicht, anstatt froh zu sein, dass sich ein deutschsprachiges Team engagiert, ständig Gemecker.
Kein Wunder, dass sich in Deutschland kaum Sponsoren finden.
Die deutsche Seele ist unergründlich :wink:
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

1. Ich dachte die müssen sparen ? :lol:

2. Marquez sagte es doch vor kurzem selbst, dass er zuerst mit Honda sprechen wird. Wenn die ihn weiterhin haben wollen, dann würde er dort auch bleiben und Honda wird einen Teufel tun ihn gehen zu lassen. Dann wird halt einfach der RedBull Aufkleber auf der Honda etwas teurer... dann ist es sogar die selbe Kohle mit der KTM winken würde... :lol:

3. Marquez will gewinnen, von allem anderen (Geld, Bekanntheit, Anerkennung,...) hat er schon mehr als genug. Auf der KTM kann er das nicht, also: Wird nix.
Muss hier was stehen ?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Gpevo hat geschrieben:Zweitbester Hondafahrer ist nämlich CC35, und der hatte heuer mit nur 4 Ausfällen, so wenig wie noch nie in einer Saison, trotzdem nur 113 Punkte (zwei Podestplätze). Das er auch ein mehrfacher MotoGP Sieger ist muss ich warscheinlich nicht erwähnen.
Wie kommst du darauf? 1. ist die Saison noch nicht zu Ende und 2 hatte CC zum Beispiel 2017 nur 112 Punkte da ist er jetzt schon drüber. 2015 nur 125 Punkte. Die über 140 Punkte könnte in den anderen Honda Jahren kann er noch erreichen.
Gpevo hat geschrieben:es noch was wird, trau ich mich nicht sagen, aber die Schuld liegt m.E. mehr bei Honda.

Honda muss sich einfach eingestehen, nicht das beste Motorrad in der WM zu bauen und ohne MM93 wären sie ganz wo anders unterwegs. Zweitbester Hondafahrer ist nämlich CC35, und der hatte heuer mit nur 4 Ausfällen, so wenig wie noch nie in einer Saison, trotzdem nur 113 Punkte (zwei Podestplätze). Das er auch ein mehrfacher MotoGP Sieger ist muss ich warscheinlich nicht erwähnen.
Crutchlow zeigt doch genau das Gegenteil. Da müsste der Alien Lorenzo als der er zuletzt noch bezeichnet wurde doch auch auf der Honda wenigstens Crutchlow Ergebnisse einfahren. Bei seiner jetzigen Performance kann man egal wie gut oder schlecht die Honda ist nicht Honda die Schuld an seinen Ergebnissen geben. Obwohl Nakagami jetzt 3 Rennen Pause macht ist es unwahrscheinlich das er wenigstens ihn noch in der Punktetabelle erreicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten