Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich glaube nicht, das so ein Mann so abtreten wird... Eher nein.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1590
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

Straßenköter hat geschrieben:
keilino hat geschrieben: Sportlich für mich ein Trauerspiel, denn die Ducati hatte er da wo er hinwollte und wäre damit ernster Gegner für MM gewesen, so ist das jetzt ein brutal steiniger Weg und Imageschaden. Und ich persönlich bezweifle dass er die Honda für sich ähnlich gut hinbekommen kann wie die Ducati, denn da müsste ja auch Honda entsprechend mitspielen.
Das Interesse von Ducati was an der Maschine zu verbessern war sicherlich wesentlich höher als jetzt bei Honda.
Trauerspiel - gutes Stichwort.
Seine jetzige Situation tut mir sehr leid für ihn.
Ducati musste entwickeln, Honda hat bereits das Weltmeister-Motorrad.
Ergo wird Honda nichts tun, was Marquez nicht gutheißt und Lorenzo in der Entwicklung null entgegenkommen.

Ganz ehrlich:
Ich glaube nicht, dass Lorenzo 2020 noch fährt.
Wenn er jetzt zurücktritt, kann er es auf seine Verletzungen schieben.
Fährt er 2020 zu 100%-fit weiter und wird wie zu erwarten weiter von Marquez so gebügelt, ist sein Ruf (und sein Stolz) komplett dahin.
Er wird wissen, dass er sich damit nur selbst schadet.

Soll er doch das Leben genießen und die Millionen verbraten. Er hat es sich verdient.
Er zählt immer noch zu der Liga der Aliens und meine Hochachtung hat er auch nach einem Rücktritt.
Haben Leute auch so gesehen als er das erste Jahr bei Ducati war, kam aber dann noch anders. MMn soll er Petrucci bei Ducati ersetzen, so frueh wie moeglich. Weiss nicht ob man da eine Loesung finden kann.
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1544
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Mal abwarten. Ein paar Rennen sind ja noch und das er nicht fit ist, ist wohl unbestritten. Vllt fährt er zZ auch, weil ihm sonst sein Gehalt gekürzt wird. Und um km auf dem Hobel zu sammeln. Man weiss es nicht.
Meine Glaskugel sagt, er fährt auch 2020 für Honda und fährt mit dem Eimer noch aufs Podest ;) schauen wa mal.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

ja mal schauen. vielleicht fährt er 2021 ja wieder für ducati. ich würds mir ja wünschen.
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

… und an dem Tag an dem sie das Vertragsende bekanntgeben, gewinnt er dann sein erstes Rennen ;-)
Die Geschichte erinnert mich doch an irgendwas...
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

der-bramfelder hat geschrieben:Stefan Bradl hat aber ziemlich deutliche Worte zu JLo gefunden, u.a.
dem gehen langsam die Argumente aus.

Für einen HRC-Angestellten über einen anderen HRCler ganz weit
vorne, weiß er schon mehr?
Ich zitiere mich mal selber - wer sich ein wenig mit der japanischen bzw. asiatischen
Mentalität auskennt, könnte aus dem Interview mit SB rauslesen, dass der schon
mehr weiß zum Thema Rücktritt JLo.

Ob SB tatsächlich vom Test- zum Stammfahrer wird, oder jemand anders, JLo seinen
Rücktritt bekannt gibt, die Zukunft wird's zeigen...

Viel mehr hat der Wiesinger auch nicht aus seinen Karten gelesen.
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Baker »

Wow, jake Dixon fährt nächstes Jahr für Petronas moto2.
Dateianhänge
3C1511D1-4627-43E7-9FF3-13A1440F404F.png
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • TommyTequila Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano
  • Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TommyTequila »

madsin hat geschrieben:Mal abwarten. Ein paar Rennen sind ja noch und das er nicht fit ist, ist wohl unbestritten. Vllt fährt er zZ auch, weil ihm sonst sein Gehalt gekürzt wird. Und um km auf dem Hobel zu sammeln. Man weiss es nicht.
Meine Glaskugel sagt, er fährt auch 2020 für Honda und fährt mit dem Eimer noch aufs Podest ;) schauen wa mal.
Also mit der Ducati hat er im ersten Jahr bereits 3 Podestplätze geschafft, den ersten im vierten Rennen. Das erste Top10 Finish auch bereits im dritten Rennen. Selbst davon ist er diese Saison meilenweit entfernt ...
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1544
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

TommyTequila hat geschrieben:
madsin hat geschrieben:Mal abwarten. Ein paar Rennen sind ja noch und das er nicht fit ist, ist wohl unbestritten. Vllt fährt er zZ auch, weil ihm sonst sein Gehalt gekürzt wird. Und um km auf dem Hobel zu sammeln. Man weiss es nicht.
Meine Glaskugel sagt, er fährt auch 2020 für Honda und fährt mit dem Eimer noch aufs Podest ;) schauen wa mal.
Also mit der Ducati hat er im ersten Jahr bereits 3 Podestplätze geschafft, den ersten im vierten Rennen. Das erste Top10 Finish auch bereits im dritten Rennen. Selbst davon ist er diese Saison meilenweit entfernt ...
Da war er auch bedeutend fitter.
Ausserdem ist die Honda echt ein Sonderfall. Zu dem Zeitpunkt, als Georg zu Ducati kam, waren auf dem Hobel bereits einige Fahrer schnell, nicht nur die Werksfahrer.
Bei Honda sieht das etwas anders aus.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14698
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Nach wie vor ist der Umgang seitens KTM mit der Personalie Zarco eine einzige Katastrophe. Warum hält KTM nicht einfach den Mund? Zarcos Reputitation ist dadurch völlig hinüber.

Sollte JL, wie die SW (und andere ausländische Magazine) schreiben, am Saisonende zurücktreten, fände ich das sehr schade. JL hätte m.M. als einziger das Zeug dazu, einen MM auch mal dauerhaft zu schlagen. Vielmehr denke ich, JL steht sich gerade ein wenig selbst im Weg. Weniger Gesundheitlich, mehr psychisch. Der Crash in Assen ließ ihn beginnen über das Risiko nachzudenken, wie schnell alles vorbei sein kann.
Entweder zieht er sich aus der Misere selbst am Kragen heraus, oder er hängt den Helm wirklich an den Nagel.
Sollte es wirklich so kommen, würde sich evtl für Bradl eine Chance ergeben. Das wäre auch das einzig positive daran.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten