Forumsrenneisen 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pelle81 Offline
- Motorrad: ZX6RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
ganz vergessen @ Tom2k: Sieht super geil aus. Vor allem mit der Farbkombi...
Ach hör auf, der kotzt mich selber an, aber ohne geht echt nicht, muss mal schauen ob ich irgendwie ne Feder einbauen kann. Im r6club hat einer das mit der Kupplungsfeder gelöstDerStaplerfahrer hat geschrieben:Fuß-Brems-Hebel-Hochzieh-Gummi is in da House

Und die Schlieren aufm Rahmen von (vermutlich) Rennsprit oder so sind nicht wegzubekommen, da müssen dann irgendwann mal Rahmenschonder dran.
Danke @pelle

- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Quatsch, kommt nur auf den Job anSkyver hat geschrieben: Das mit dem studieren UND zynden geht nur ne gewisse Zeit und mit sauviel Arbeit.
Jedenfalls wenn man auf eigenen Beinen stehen muss, also auch mit Wohnung, Studiengebühren usw.![]()
![]()

Aber ich muss auch sagen das ich noch Zuhause bzw bei halb bei der Freundin wohne, aber auch kein Bafög bekomme...
Bei mir ist aktuell eher die Zeit der limitierende Faktor als die Kohle...und ich befürchte das wird später im Job auch genau darauf hinauslaufen

....aber wenn ich die ganzen Saufbilder von so manchen hier sehe, weiß ich auch wo die Kohle bleibt

Heine, so viel fährst du nicht, und das noch im ersten Jahr
Mit 4 gebuchten und einem angedachten Tag, ist das nichtmal ne halbe Saison.
Wenn man von ner ganzen Saison und hier und da einem Sturz ausgeht, sieht die Sache in finanzieller Hinsicht anders aus.
Aber wie kann die Zeit im Studium ein limitierender Faktor sein
Da geht doch nur 1 Monat für alberne Prüfungen drauf.

Mit 4 gebuchten und einem angedachten Tag, ist das nichtmal ne halbe Saison.
Wenn man von ner ganzen Saison und hier und da einem Sturz ausgeht, sieht die Sache in finanzieller Hinsicht anders aus.
Aber wie kann die Zeit im Studium ein limitierender Faktor sein

Da geht doch nur 1 Monat für alberne Prüfungen drauf.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
Zuletzt geändert von max 13 am Dienstag 10. Mai 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
cm-racing
- Steffen 2.0 Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hier mein Bike für 2011.

Hier mein Bike für 2011.

- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
@söbbl: so schlimm ist es bisher noch nicht ^^
@Stonie: so helle das ich ohne Vorlesung und Übung auskomme bin ich dann auch nicht
Und klar könnte man mehr fahren, aber ich leiste mir ja "noch" den Luxus des Straßenfahrens und seit diesem Jahr noch n Zweitmopped bla bla, nächstes Jahr ist defintiv mehr Racing geplant
mal gucken was meine Bachelorarbeit dazu sagt 
@Stonie: so helle das ich ohne Vorlesung und Übung auskomme bin ich dann auch nicht